Kosten Elektroinstallation
Diskutiere Kosten Elektroinstallation im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wir möchten in einer Wohnung ca. 100m² die komplette Elektoinstallation ab dem Sicherungskasten erneueren. Mit welchen kosten muß man ca. rechnen,...
Thema:
Kosten Elektroinstallation
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Elektroinstallation - Ähnliche Themen
-
Kosten für neue Elektroinstallation
Kosten für neue Elektroinstallation: Hallo zusammen! Ich möchte in meiner Wohnung (ca. 50 Jahre alt) die Elektrik sanieren. Folgende Leistungen sollen erbracht werden: - elektrische... -
Kosten für Elektroinstallation
Kosten für Elektroinstallation: Hall erstmal, ich weiß zwar nicht ob diese farge das richtige für dieses Forum ist aber ich stelle sie einfach mal. Was würde denn eine komplette... -
Prüfung nach DIN VDE 0100 und damit verbundene Kosten
Prüfung nach DIN VDE 0100 und damit verbundene Kosten: Guten Abend, meine Eltern haben vor Neuvermietung einen Auftrag an einen Elektrofachbetrieb zur Prüfung der Wohnungsinstallation ab oder mit... -
Klimaanlage kosten
Klimaanlage kosten: Gunten Tag, Ich habe 2 Klimaanlagen an der Wand (Mitsubishi SRK 25 ZM-S). Diese waren beim Anzug bereits in der Wohnung. Die Anlagen haben... -
Kosten für 100km Elektromobilität
Kosten für 100km Elektromobilität: Moin, nachdem man mein Thema auf Grund von Streitereien Zweier geschlossen hat, ich aber noch so ein paar Nachfragen habe, einmal Neu. Also...