Kosten für Einfamilienhaus
Diskutiere Kosten für Einfamilienhaus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wieviel kosten eigentlich so ca. die Elektroinstallation für ein kleines Einfamilienhäuschen? Die Ausstattung liegt würd ich sagen schon über...
Thema:
Kosten für Einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Einfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Ertüchtigungskosten für Stromzählerwechsel?
Ertüchtigungskosten für Stromzählerwechsel?: Liebes Forum, da ich hier schon häufig guten Rat fand, versuche ich das mit einem akuten Anliegen nochmal. Ich hoffe sehr, mir kann jemand... -
Arbeitskosten für Neuinstallation
Arbeitskosten für Neuinstallation: Hallo zusammen, weiß Jemand was es kostet pro Meter Wand auf zu schlitzen und Kabel zu verlegen sowie Steckdose oder Schalterdose zu fräsen und... -
Kosten für Kabel anschließen?
Kosten für Kabel anschließen?: Servus zusammen, hab da eine Frage wegen einer aus meiner Sicht zu hohen Rechnung: Wir haben zusammen mit einem ehemaligen Elektriker-gesellen in... -
Kosten für Außensteckdose realistisch?
Kosten für Außensteckdose realistisch?: Hallo, wir möchten für unseren Torantrieb am Hoftor, der mit dem Tor in den kommenden Wochen angebracht werden soll, eine Außensteckdose setzen... -
Kosten für E-Installation
Kosten für E-Installation: Hallo zusammen! Meine Schwester plant ihr Haus komplett zu sanieren. Dazu gehört auch die Elektroinstallation. Mit welchen Kosten muss man dabei...