Kosten für Einfamilienhaus

Diskutiere Kosten für Einfamilienhaus im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wieviel kosten eigentlich so ca. die Elektroinstallation für ein kleines Einfamilienhäuschen? Die Ausstattung liegt würd ich sagen schon über...

1. #1 mail2600, 08.06.2005
    mail2600

mail2600

Wieviel kosten eigentlich so ca. die Elektroinstallation für ein kleines Einfamilienhäuschen?
    Die Ausstattung liegt würd ich sagen schon über Standart!
    z.B. 2 Kinder zimmer mit jeweils 6 Steckdosen, sat- und post anschluss.
    also der rest vom Haus richtung zukunft ausgerichtet. Wohnzimmer mit wandlampen usw.
    Was kostet die gesamte installation mit arbeitszeit, material (schalterdosen, kabel, steckdosen, schalter, rahmen, sprechanlage)

Wäre schön wenn jemand eine art musterangebot hätte!
    Geht genau gesagt geht es um die baustelle meiner tante. der bauunternehmer hätte die elekroinstallation scheinbar für so um 3000€ gemacht.
    etwas wenig oder ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten für Einfamilienhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Angebot über EFH Installation

Hallo mail2600 , erstmal Willkommen im Forum !

Ohne örtliche Begehung ist so ein Angebot nicht zu erstellen !
    Örtliche Elektrofachfirma (gelbe Seiten) kann weiterhelfen .

Mit denen dann Deine Wünsche durchsprechen , vielleicht geht es ja seitens EVU , wegen schwachem Hausanschluss schon nicht so wie gewünscht !

Gruß ,
    Gretel

Thema:

Kosten für Einfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Kosten für Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

1. Sanierung der Elektroinstallation im Einfamilienhaus

Sanierung der Elektroinstallation im Einfamilienhaus: Hallo, meine Frau und ich haben vor uns ein Haus zu kaufen. Die Immobilie, in die wir uns verliebt haben, bräuchte eine Grundlegende Sanierung...
  2. Zuständigkeit und Kosten Zählertausch

Zuständigkeit und Kosten Zählertausch: Guten Abend, Für einen neuen Zählerschrank in einem EFH wird ein neuer Drehstromzähler (eHZ Stecktechnik) benötigt. Aktuell ist bereits ein eHZ...
  3. Neubau Einfamilienhaus - worauf achten?

Neubau Einfamilienhaus - worauf achten?: Wir haben bald die Gewerkdurchsprache mit unserem Elektriker bezüglich unseres Hausbaus. Wir haben uns vorher schon viele Gedanken gemacht...
  4. Kosten LAN + Koaxverkabelung EFH

Kosten LAN + Koaxverkabelung EFH: Hallo, Ich baue grad ein EFH und habe bald Vororttermin mit der Elektrofirma. Ich beabsichtige LAN und Koaxverkabelung durch diese Firma...
  5. Neonröhre kosten pro stunde

Neonröhre kosten pro stunde: Hallo ich hab eine kleine halle vermietet, da sind viele neonröhren drinn 120cm lang glaub ich. Watt weiss ich nicht. Mal angenommen kwh kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden