Kostenberechnung bei Leuchtstoffröhren

Diskutiere Kostenberechnung bei Leuchtstoffröhren im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich brauche Hilfe! Was ist kostengünstiger? 200 Leuchtstoffröhren 15 Minuten leuchten zu lassen oder nach 15 Minuten wieder einschalten? Hoffe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbie61

Guest
Ich brauche Hilfe!
Was ist kostengünstiger? 200 Leuchtstoffröhren 15 Minuten leuchten zu lassen oder nach 15 Minuten wieder einschalten? Hoffe es kann mir jemand Auskunft geben? Während unserer Frühstückspause schaltet unser Chef die Beleuchtung aus, so das wir keine Zeitung mehr lesen können.
 
Dem Link nach wäre eine Abschaltung für 15 Minuten wenn ihr vor der Pause schon 2:45 Std. Gearbeitet habt genau rivhtig, doer verstehe ich das falsch?

Soll das heißen, ausmachen lohnt sich nur bei mindestens 15 minuten aus.
Soll das heißen ausmachen nach 2:45 oder nach mindestens 2:45?
 
Hallo,

ich denke das es so gemeint ist , das sich ausschalten erst ab der 16. Minute lohnt........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kostenberechnung bei Leuchtstoffröhren
Zurück
Oben