Kostenberechnung bei Leuchtstoffröhren

Diskutiere Kostenberechnung bei Leuchtstoffröhren im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich brauche Hilfe! Was ist kostengünstiger? 200 Leuchtstoffröhren 15 Minuten leuchten zu lassen oder nach 15 Minuten wieder einschalten? Hoffe es...

1. #1 Herbie61, 06.07.2006
    Herbie61

Herbie61

Ich brauche Hilfe!
    Was ist kostengünstiger? 200 Leuchtstoffröhren 15 Minuten leuchten zu lassen oder nach 15 Minuten wieder einschalten? Hoffe es kann mir jemand Auskunft geben? Während unserer Frühstückspause schaltet unser Chef die Beleuchtung aus, so das wir keine Zeitung mehr lesen können.

2. Anzeige

3. edi

edi

4. Chriss

Chriss

Dem Link nach wäre eine Abschaltung für 15 Minuten wenn ihr vor der Pause schon 2:45 Std. Gearbeitet habt genau rivhtig, doer verstehe ich das falsch?

Soll das heißen, ausmachen lohnt sich nur bei mindestens 15 minuten aus.
    Soll das heißen ausmachen nach 2:45 oder nach mindestens 2:45?

5. edi

edi

Hallo,

ich denke das es so gemeint ist , das sich ausschalten erst ab der 16. Minute lohnt........

Thema:

Kostenberechnung bei Leuchtstoffröhren

Die Seite wird geladen...

Kostenberechnung bei Leuchtstoffröhren - Ähnliche Themen

1. Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus

Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus: Hallo zusammen ! Folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe in einem Flur mehrere Leuchtstoffröhren die über Stromstossrelais von mehreren...
  2. Lagerhalle Leuchtstoffröhre für LED tauschen

Lagerhalle Leuchtstoffröhre für LED tauschen: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin hier nicht gänzlich falsch gelandet und darf auch als "Nicht-Elektriker" eine Frage stellen... In unserer...
  3. Laienfragen zu Leuchtstoffröhren und LED-Röhren

Laienfragen zu Leuchtstoffröhren und LED-Röhren: Hallo Community, ich bin neu hier und leider auch nicht wirklich vom Fach, bin aber lernfähig. :) Folgende Geschichte: Ich habe im Bad einen...
  4. Projekt: Alte Industrielampe mit 120mm Leuchtstoffröhren

Projekt: Alte Industrielampe mit 120mm Leuchtstoffröhren: Hallo zusammen, ich habe mir ein Lampenprojekt vorgenommen. Die Lampe besteht aus zwei 120 cm Leuchstoffröhren mit zwei Vorschaltgeräten. Auf den...
  5. Leuchtstoffröhre setzt aus

Leuchtstoffröhre setzt aus: Neue kurze 18W Leustoffröhre mit neuem Starter und KVG Osram (Konv Vorschaltgerät) 25 jährig. Röhre ist nicht defekt Starter neu und beides...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden