Krankenhaussanierung in einem dritte Welt Land

Diskutiere Krankenhaussanierung in einem dritte Welt Land im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin moin zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich ein paar Ratschläge für ein Großprojekt gebrauchen könnte. Ich bin Medizin-Elektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Octavian1977 schrieb:
Elektrolytkondensatoren halten nicht ewig.
Diese trocknen über die Jahre aus, was zur Folge hat, daß diese dann einen Kurzschluß verursachen.
Die Energie des kleinen Kurzschlusses reicht dann aus um den Kondensator platzen zu lassen.

Dioden verschließen auf Dauer auch mit dem gleichen Endeffekt. Überspannungen würde ich dazu noch nicht mal in Verantwortung ziehen.

Altes Zeug + keine Wartung = Defekt.
Vielleicht kannst du noch eine "Wartungsanweisung" für Elko´s und Dioden beistellen.
 
Durch regelmäßigen Austausch der Teile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krankenhaussanierung in einem dritte Welt Land

Neueste Themen

Zurück
Oben