Kreative Idee für Montage eines Ring Doorbell Wired

Diskutiere Kreative Idee für Montage eines Ring Doorbell Wired im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi, möchte mir ein Ring Doorbell zulegen. Leider ist der Schalter bzw. die darunterliegende Aufputzdose an meiner Fassade zu breit. Der Ring...

1. rapid

rapid

Hi,
    möchte mir ein Ring Doorbell zulegen. Leider ist der Schalter bzw. die darunterliegende Aufputzdose an meiner Fassade zu breit. Der Ring Doorbell ist knapp 5 cm breit, die derzeit verbaute Schalter aber 8. Auch würde ich ungern die Fassade herum anbohren. Hat vielleicht jemand eine kreative Idee, wie ich den Ring Doorbell am besten auf dem bestehenden Schalter oder darüber montieren kann? Aktuell sieht es so aus wie am Foto ersichtlich bzw. den "Ring Doorbell Wired" habe ich ins Auge gefasst:

Anhänge:

2. #2 Octavian1977, 24.06.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Am besten gar nicht.
    Leg Dir eine anständige Klingelanlage zu.
    z.B. Siedle.
    Die frage stellt sich allerdings noch ob die Leitung die da an deinem Taster dran hängt überhaupt für eine Klingelanlage geeignet ist.

Die Siedle Ca... Außenstation passt natürlich auch auf die Schraubdome der Schalterdose.

Solche Spielzeug Anlagen für billig werden Dir nur Probleme bereiten.

patois gefällt das.
  3. rapid

rapid

Danke, schon klar, dass es besseres gibt. Aber das ist auch der Grund, warum ich die Fassade nicht anbohren will, zumal ich nicht davon ausgehe, das Ding die nächsten 20 Jahre zu haben. Somit gehe ich das Risiko der allfälligen Probleme ein und würde gegebenenfalls wieder Zurückbauen. Eine Idee, wie ich es montieren könnte, fällt dir nicht zufällig ein? (Das Thema mit der Verkabelung bzw. Leitung ist schon geklärt únd kein Problem ...)

4. #4 Octavian1977, 24.06.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Gerade die billigen Teile halten oft gerade so die Garantiezeit aus, bis dahin ist schon oft die Bedienung mit Macken behaftet.
    Das ist nur Produktion von Müllbergen.

Kauf Dir was anständiges.

patois gefällt das.
  5. #5 Pumukel, 24.06.2022
    Pumukel

Pumukel

Wenn es dir nur um die Montage geht dafür gibt es entsprechende Gehäuse im Fachhandel die sich auf die Dose montieren lassen und in dieses Gehäuse baust du dann deine Doorbell ein . Alternative wäre eine Grundplatte die die Dose verschließt

patois gefällt das.
  6. rapid

rapid

Ja, danke, es geht nur um die Montage. Ich hab schon viel herumgesucht bzw. recherchiert, aber nichts passendes gefunden. Welche Art von Gehäuse meinst du konkret?

7. #7 Pumukel, 24.06.2022
    Pumukel

Pumukel

ZB so etwas was da bei dir passt musst du schon selber suchen . Mindestmaße 80 *80 mm oder wie ich schon sagte eine Edelstahlgrundplatte .
    %product-title% kaufen

Thema:

Kreative Idee für Montage eines Ring Doorbell Wired

Die Seite wird geladen...

Kreative Idee für Montage eines Ring Doorbell Wired - Ähnliche Themen

1. Hausanschluss im Keller wirklich eine gute Idee?

Hausanschluss im Keller wirklich eine gute Idee?: Ich wohne in der Nähe eines Überschwemmungsgebietes und hier wird straßenweise der Strom abgestellt, damit es in vollgelaufenen Kellern nicht zu...
  2. Ideenfindung: Leuchten ballwurfsicher

Ideenfindung: Leuchten ballwurfsicher: Im Keller haben wir einen Raum (10 m x 4 m), der also Sport- und Spielraum dienen soll. Das bedeutet, dass dort auch ordentlich Bälle durch Gegend...
  3. Geschäftsidee 2: Brandschutzdienstleister online beauftragen

Geschäftsidee 2: Brandschutzdienstleister online beauftragen: Moin zusammen, Danke für eure Kommentare bei meinem letzten Thema. Sehr spanndend! Wie schon erwähnt arbeite ich für eine Firma (Probezeit) die...
  4. Produktidee: Preisvergleich Brandschutzprodukte?

Produktidee: Preisvergleich Brandschutzprodukte?: Hi zusammen, neulich habe ich mal gefragt, wie Ihr euch zum Thema Brandschutz informiert. Darauf aufbauend habe ich mal 2 Produktideen...
  5. Absauganlage ideen

Absauganlage ideen: Moin Moin Leute, Der Vater meines besten Freundes, hat sich gerade mit seiner Schreinerei Firma, eine neue Halle gekauft und ich kümmer mich dort...