Kreuzschaltung - welche Leitung ?
Diskutiere Kreuzschaltung - welche Leitung ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; bin ein bischen verwirrt.. braucht man für eine Kreuzschaltung nicht immer ein 5*1,5?. ich hab hier eine Skizze einer Installationsschaltung wo...
Seite 1 von 2
Thema:
Kreuzschaltung - welche Leitung ?
Die Seite wird geladen...
-
Kreuzschaltung - welche Leitung ? - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung
Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung: Hallo! Im Flur meines Einfamilienhauses befindet sich eine Kreuzschaltung, sodass das Licht an drei verschiedenen Schaltern dauerhaft ein- oder... -
Dimmen mit Kreuzschaltung
Dimmen mit Kreuzschaltung: Hallo, Ich habe einen Fehler gemacht. Es wird von 3 Schaltstellen aus geschaltet. Zwei Wechselschalter, Ein Kreuzschalter. Beim letzten Schalter... -
Kreuzschaltung: Taster durch Funk-Schalter/Taster ersetzen
Kreuzschaltung: Taster durch Funk-Schalter/Taster ersetzen: Guten Tag, besteht die Möglichkeit in einer Kreuzschaltung (3 Lampen & 5 Taster) einen Taster durch einen Funkschalter/Taster zu ersetzen? Ich... -
Wechsel-/Kreuzschaltung über 2 verschiedene Sicherungen
Wechsel-/Kreuzschaltung über 2 verschiedene Sicherungen: Hallo Leute, ich habe das ganze Internet schon durchforstet und leider nichts hilfreiches gefunden und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.... -
Kreuzschaltung vs 2 polige Lampe
Kreuzschaltung vs 2 polige Lampe: Moin, moin! Ich habe da mal eine frage, ich bin gerade umgezogen und versuche jetzt im Flur eine 2 Polige Lampe anzuschließen, im Flur befindet...