Kreuzung von Stark- und Schwachstrom

Diskutiere Kreuzung von Stark- und Schwachstrom im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen der Renovierung auch weitläufig Netzwerk-, Sat- und Telefonkabel unter Putz verlegen. Nun ist es ja mehr...

  1. Holger

    Holger

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte im Rahmen der Renovierung auch weitläufig Netzwerk-, Sat- und Telefonkabel unter Putz verlegen. Nun ist es ja mehr als wahrscheinlich, dass ich dabei Starkstromleitungen kreuze (gibt es eigentlich vernünftige Leitungssucher?). Wie mache ich das am besten? Soll ich das jeweilige Leitungsstück rauslösen, in ein PVC-Rohr packen und das unter den Schwachstromleitungen führen?

    Viele Grüße
    Holger
     
  2. #2 Heimwerker, 17.10.2005
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Kreuzung von Stark- und Schwachstrom

Die Seite wird geladen...

Kreuzung von Stark- und Schwachstrom - Ähnliche Themen

  1. Nochmal: Kreuzung von Stark- und Schwachstrom

    Nochmal: Kreuzung von Stark- und Schwachstrom: Hallo, ich habe die Postings zu dem Thema schon gelesen, aber für mich ergibt sich dennoch eine Frage: Im Kreuzungsbereich zwischen meinen...
  2. Suche passendes Netztteil für Messverstärker

    Suche passendes Netztteil für Messverstärker: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Messverstärker gekauft und benötige dafür ein passendes lineares...
  3. Reicht das Netzteil in der Stärke ?

    Reicht das Netzteil in der Stärke ?: Guten Tag zusammen, ich möchte eine Stiftsockellampe 12 Volt 100 Watt betreiben. Hab ein Netzgerät 20/230/12-00-40 E (20VA) Oder im Umkehrschluß:...
  4. Ceranfeld an Starkstrom anschließen

    Ceranfeld an Starkstrom anschließen: Guten Tag ich wollte gestern mein Herd anschließen hab es aber nicht geschafft kann mir wer sagen wie ich das anschließen muss
  5. Steckdose 220 V an Starkstromanschluss

    Steckdose 220 V an Starkstromanschluss: Hallo, wir wollen ein autarkes Induktionskochfeld an einen vorhandenen Starkstromanschluss anschließen.Der autarke E-Backofen braucht 220 V....