Kreuzung von Stark- und Schwachstrom

Diskutiere Kreuzung von Stark- und Schwachstrom im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen der Renovierung auch weitläufig Netzwerk-, Sat- und Telefonkabel unter Putz verlegen. Nun ist es ja mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holger

Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich möchte im Rahmen der Renovierung auch weitläufig Netzwerk-, Sat- und Telefonkabel unter Putz verlegen. Nun ist es ja mehr als wahrscheinlich, dass ich dabei Starkstromleitungen kreuze (gibt es eigentlich vernünftige Leitungssucher?). Wie mache ich das am besten? Soll ich das jeweilige Leitungsstück rauslösen, in ein PVC-Rohr packen und das unter den Schwachstromleitungen führen?

Viele Grüße
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kreuzung von Stark- und Schwachstrom
Zurück
Oben