Kreuzung von Stark- und Schwachstrom

Diskutiere Kreuzung von Stark- und Schwachstrom im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen der Renovierung auch weitläufig Netzwerk-, Sat- und Telefonkabel unter Putz verlegen. Nun ist es ja mehr...

1. Holger

Holger

Hallo zusammen,

ich möchte im Rahmen der Renovierung auch weitläufig Netzwerk-, Sat- und Telefonkabel unter Putz verlegen. Nun ist es ja mehr als wahrscheinlich, dass ich dabei Starkstromleitungen kreuze (gibt es eigentlich vernünftige Leitungssucher?). Wie mache ich das am besten? Soll ich das jeweilige Leitungsstück rauslösen, in ein PVC-Rohr packen und das unter den Schwachstromleitungen führen?

Viele Grüße
    Holger

2. #2 Heimwerker, 17.10.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Thema:

Kreuzung von Stark- und Schwachstrom

Die Seite wird geladen...

Kreuzung von Stark- und Schwachstrom - Ähnliche Themen

1. Nochmal: Kreuzung von Stark- und Schwachstrom

Nochmal: Kreuzung von Stark- und Schwachstrom: Hallo, ich habe die Postings zu dem Thema schon gelesen, aber für mich ergibt sich dennoch eine Frage: Im Kreuzungsbereich zwischen meinen...
  2. Kreuzungspunkt Elektrokabel Kaltwasserleitung

Kreuzungspunkt Elektrokabel Kaltwasserleitung: Hallo, wie geht man am besten mit Kreuzungspunkten von gedämmten Kaltwasserleitungen mit Elektrokabeln im Leerrohr auf der Bodenplatte um? Unsere...
  3. suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern

suche Bluetooth Schlafkopfhörer mit Lautstärkenregelung direkt an den Kopfhörern: Hallo mitnand, mal was anderes: bin viel sportl. unterwegs und höre immer Musik. Bis jetzt habe ich immer Kabelkopfhörer verwendet....doch das...
  4. Klingellautstärke HT 803 DS

Klingellautstärke HT 803 DS: [ATTACH]
  5. 3 Phasen Starkstrom

3 Phasen Starkstrom: Hallo Leute Ich habe in meiner Garage das Problem , dass ich plötzlich keinen 3 Phasen Starkstrom mehr habe. Habe folgendes gemessen bei den...