Kriechstrom Spot

Diskutiere Kriechstrom Spot im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe folgendes Problem An einem Spot habe ich kriechspannung also der Spot flackert obwohl er aus geschalten ist. Spot ist nicht...

1. #1 Time226, 17.08.2022
    Time226

Time226

Hallo ich habe folgendes Problem
    An einem Spot habe ich kriechspannung also der Spot flackert obwohl er aus geschalten ist. Spot ist nicht defekt. Gibt es ein Bauteil das ich vor das Vorschaltgerät vom Spot einbauen kann das diese kriechspannungen unterdrückt ?

2. patois

patois

Vielleicht solltest du erst einmal darlegen, ob du von LED oder Halogen oder was auch immer sprichst !

3. #3 Time226, 17.08.2022
    Time226

Time226

LED

4. elo22

elo22

Bei den Infos: Nutze die Suche, das ist schon xmal erklärt worden.

Lutz

5. #5 Octavian1977, 18.08.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Welche Schaltung steuert diesen an?
    Wechselschaltung?
    Relaisschaltung?
    Ausschaltung mit Orientierungsleuchten?
    Bewegungsmelder oder andere Elektronik ohne Neutralleiter?

Thema:

Kriechstrom Spot

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom Spot - Ähnliche Themen

1. Kriechstrom Wasserhahn Wasserstrahl

Kriechstrom Wasserhahn Wasserstrahl: Hallo, Erstmal - ich bin Laie. Vielleicht kann mir jemand von euch mit einer Anwort helfen. Bei mir (4.Stock, Mehrfamilienhaus) hat die SAGA im...
  2. Kriechstrom im Garten , Brandgefahr?

Kriechstrom im Garten , Brandgefahr?: Hallo an alle Forumbesucher, vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps und Ratschläge geben bei folgendem Problem: Ich habe einen...
  3. Stromkabel verläuft unter Obstbaum und ist wohl defekt, Hilfe kriechstrom

Stromkabel verläuft unter Obstbaum und ist wohl defekt, Hilfe kriechstrom: Hallo liebe Forenbesucher, Ich habe ein Problem mit Strom in meinem Garten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! Ich habe seit 2 Jahren einen...
  4. Kriechstrom auf Erdung und Stromschläge

Kriechstrom auf Erdung und Stromschläge: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Also ich habe seit knapp drei Monaten Probleme mit der...
  5. Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus

Whirlpool Kriechstrom an der Platine, FI löst aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 20 Jahre alten Whirlpool. Er wurde seit längerem nicht mehr genutzt. Wenn ich ihn jetzt einschalte, löst...