Kriechstrom - ständiges Kribbeln u. Stiche

Diskutiere Kriechstrom - ständiges Kribbeln u. Stiche im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wir wohnen in einem 6 Parteienhaus, immer 3 auf einer Seite übereinander. Es gibt keinen Fi im Dachgeschoss ( unsere Wohnung ) Bewegt man sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akinom

Guest
Wir wohnen in einem 6 Parteienhaus, immer 3 auf einer Seite übereinander.
Es gibt keinen Fi im Dachgeschoss ( unsere Wohnung )

Bewegt man sich in der Wohnung oder liegt auf dem Laminat, verspürt man ein pelziges Taubheitsgefühl (auch Zunge), kurze Stiche und Herzklopfen, Kribbeln unter Kopfhaut.

Ziehe ich den Stecker der Kühl-Gefrierkombination, kommen Funken aus der Steckdose.

Mit schnurlosem Telefon mal in Waschküche (Keller) gegangen u. vor der laufenden Waschmaschine von anderem Mieter, wurde die Verbindung sofort miserabel.

Entnimmt d. Mieter unter uns Wassser, z.B. Badewanne, ist der Kriechstrom besonders arg.

Unmittelbar über dem Dach/Dachfenster verläuft das dicke Stromkabel von einem Haus zum anderen.

Bin für jede Info dankbar.

Grüße von akinom





:cry:
 
1. Elektrische Anlage sofort stillegen!!!
2. Sofort Vermieter informieren und eine sofortige Behebung des Mangels verlangen
3. falls Vermieter nicht erreichbar, elektro Notdienst anrufen Rechnung muß der Vermieter zahlen.


Strom ist lebens gefährlich bittte SOFORT Abschalten!!!!!!
 
Ich glaube weniger das es ein Problem an der Anlage gibt sondern eher eine Überempfindlichkeit der Person
Ist nicht abwertend gemeinst sondern ernsthaft, also net falsch verstehen

Ein Eli wird wohl nix finden können

Ziehe ich den Stecker der Kühl-Gefrierkombination, kommen Funken aus der Steckdose.

Wenn man ihn unter last zieht kann dies vorkommen

Mit schnurlosem Telefon mal in Waschküche (Keller) gegangen u. vor der laufenden Waschmaschine von anderem Mieter, wurde die Verbindung sofort miserabel.

Auch das kann vorkommen das ein E-Gerät ein Tel stört
Bei uns sind die Tel. eines Herstellers ständig ausgestiegen wenn man in bestimmte Bereiche kam ( Industrie )
Magnetfelder usw.

Unmittelbar über dem Dach/Dachfenster verläuft das dicke Stromkabel von einem Haus zum anderen.

Ich würde fast ne Kiste Bier verwetten das wenn diese Leitung abgeschaltet wird die Symptome weniger werden oder aufhören.
Dazu wird es aber wohl kaum kommen, aber ich geh davon aus das sich das ganze Nachts abschwächt und nur in den Morgenstunden, evtl Mittags und in den Abendstunden aufschaukelt
 
Elektrische Fehler findet der Elektriker.
Überempfindlichkeiten der Mediziner. (Welche Fachrichtung, weiss ich leider nicht. Neurologe?)[/quote]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kriechstrom - ständiges Kribbeln u. Stiche

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.333
Octavian1977
O
M
Antworten
16
Aufrufe
875
Marder
M
T
Antworten
4
Aufrufe
883
Octavian1977
O
P
Antworten
7
Aufrufe
1.449
Strippe-HH
Strippe-HH
Zurück
Oben