Kriterien zur Leitungsverlegung

Diskutiere Kriterien zur Leitungsverlegung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute, weiss jemand von euch wo ich Informationen für die Kriterien zur Leitungsverlegung bekomme ??? Ich bin noch in der Ausbildung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theRIPer

Guest
Hey Leute,
weiss jemand von euch wo ich Informationen für die Kriterien zur Leitungsverlegung bekomme ???
Ich bin noch in der Ausbildung und Suche nach Möglichkeit nach einer Musterlösung, weil ich in meinen Fachbüchern nicht das finde was ich brauche, die Konzentrieren sich meisst nur auf Strombelastbarkeit und Spannungsabfall.

Mfg theRIPer
 
aha

was für kriterien meinst du?

Die Verlegungsart? z.b. unter putz, im kanal,.... oder die Installationszonen? z.b. 30 cm OKFF?

mit kriterien ist das ganze etwas ungenau beschrieben meiner meinung nach


MFG

Azubi
 
Du sagst das du in der Ausbildung bist.....
Wieso fragst du nicht deinen Meister?
Der ist doch da um dich auszubilden, und sollte dir bei solchen Fragen weiter helfen!? :roll:

Gruß
Thomas©
 
is klar

Ja das stimmt wohl, aber mein Meister erklärt das ein bisschen zu kompliziert und ich möchte ihn auch net tausend mal das gleiche fragen.
Und da bin ich halt bei der Suche einer Antwort auf meine Frage im I-Net auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass hier Leute sind die es sozusagen "SIMPEL" erklären können, dass es auch ein einfach Azubi versteht *g


Mfg theRIPer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kriterien zur Leitungsverlegung
Zurück
Oben