Kronleuchter mit LED's
Diskutiere Kronleuchter mit LED's im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, nach der Schrankbeleuchtung ddas naechste Thema: Gibt es fertige Anleitungen/Beispiele/Ideen, wie ich einen Kronleuchter bauen kann....
Thema:
Kronleuchter mit LED's
Die Seite wird geladen...
-
Kronleuchter mit LED's - Ähnliche Themen
-
Kronleuchter Installation
Kronleuchter Installation: Hallo liebes Elektrikforum, wir haben vor kurzem auf dem Flohmarkt einen Kronleuchter gefunden und wollen ihn nun bei uns aufhängen. Immerhin... -
Kronleuchter anschließen (hat vier Adern), Schutzleiter an sich selbst angeschlossen
Kronleuchter anschließen (hat vier Adern), Schutzleiter an sich selbst angeschlossen: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand bei meiner Frage helfen. Folgende Situation stellts sich mir: Mein Kronleuchter hat vier Adern die aus... -
Kronleuchter anschließen mit 15 Lampen, nur 4 Lampen brennen
Kronleuchter anschließen mit 15 Lampen, nur 4 Lampen brennen: Hallo, ich bin eigentlich nicht völlig unterbelichtet bei Elektrotechnik. Aber hier stehe ich gerade auf dem Schlauch. Ich wollte einen... -
Kronleuchter anschließen
Kronleuchter anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne Wissen wie ich diesen Kronleuchter anschließe. Wie Ihr auf dem Foto seht habe ich 2 Schutzleiter und 3 weiße... -
Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen
Verchromtes Messing (?) eines älteren Kronleuchters aufpolieren/pflegen: Hallo, ich hoffe, dass ist hier nicht zu off-topic, aber nachdem ich mit der geballten Konferenz dieses Forums in Sachen Kronleuchter-Aufhängung...