Krups Type 147 machines von café

Diskutiere Krups Type 147 machines von café im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Bonjour, indem ich hoffe Sie kônnen mich helfen ich schreiben an Ihnen mit eines Frage. Meine Frage jedoch ist von deutsches Sprache nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caramel

Guest
Bonjour,
indem ich hoffe Sie kônnen mich helfen ich schreiben an Ihnen mit eines Frage. Meine Frage jedoch ist von deutsches Sprache nicht so leicht zu sagen. Ich hoffe sie können mich verstehen trotzdem. Eine kleines machines von café mir hat gegeben eines alte Mann vor der einiges Zeit. Er sagte damals zu mich sie macht eine sehr gutes von café. Eine Probe ohne das poudre de café zeigt mich es geht gut wirklich von die machines. Die Frage ist fur mich man bevorzugt eine papier de filtre fûr das machines? Wenn das so ist Sie kônnen mich sagen den names von die papier du filtre? Das ist von eine machine sehr klein und sehr interessante in die couleurs rot und schwarz mit eine grosse Tasse fûr das café. Vielleicht das hilft als eine kleine Bild von das.

Bitte Sie entschuldigen fûr meines schlechtes Sprache.

Von vieles Grusse
Caramel
 
Tom,

ich sage vieles mal von danke fûr die Antwort. Leider ich habe nicht gefunden von machines auf dieser Ort. In der Zeit ich habe es probiert ohne von papier du filtre. Das ergebnis es war eine sehr gutes von café und von machines das lebt noch. :p Ich werde von die suche fortsetzen mit einer gutes café neben mich. Gerne ich schenke dich eine kostprobe von das virtuelle fûr deines hilfe.

Merci.

Caramel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Krups Type 147 machines von café
Zurück
Oben