Küchen-Neuistallation, Anschlusswerte, Sicherung, Kabelquers
Diskutiere Küchen-Neuistallation, Anschlusswerte, Sicherung, Kabelquers im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich installiere gerade in ein ehemaliges Schlafzimmer eine Küche. Das vorhandene Steckdosennetz ist mit 16 A abgesichert. Über dieses will ich...
Thema:
Küchen-Neuistallation, Anschlusswerte, Sicherung, Kabelquers
Die Seite wird geladen...
-
Küchen-Neuistallation, Anschlusswerte, Sicherung, Kabelquers - Ähnliche Themen
-
PEN-Leiter an der Steckdose - Sicherung?
PEN-Leiter an der Steckdose - Sicherung?: Hallohallo! Folgende Sache: ich wohne in Tschechien und letzens ist eine unserer Steckdosen mehr oder weniger auseinander gefallen und hat uns... -
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung: Hallo, ich habe heute ein Elektronik-Kochfeld angeschlossen, wobei aber bei Benutzung aller 4 Herdplatten sich die komplette Wohungssicherung... -
Küche: Wie Waschmaschine, Spüler verkabeln? Absicherung (mit Bild)
Küche: Wie Waschmaschine, Spüler verkabeln? Absicherung (mit Bild): [IMG] Guten Morgen wir haben vor, eine neue Küche zu installieren da wir vor kurzem umgezogen sind und haben extra abgesicherte Steckdosen 1 und... -
Licht flackert und Sicherung summt
Licht flackert und Sicherung summt: Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt. Bisher keine Probleme mit dem Strom. Seit kurzem flackert das Licht nur im Esszimmer, manchmal mehr manchmal... -
Sicherung fliegt ständig raus
Sicherung fliegt ständig raus: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: 1 mal in der Woche fliegt die Sicherung in der ganzen Wohnung heraus, wenn ich bei mir im Zimmer...