Küchenbeleuchtung flackert...
Diskutiere Küchenbeleuchtung flackert... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey, ich habe in der Küche einer Bekannten ein Problem, die Küche wird beleuchtet über so ein schickes Seilsystem, also zwei Seile gespannt und...
Thema:
Küchenbeleuchtung flackert...
Die Seite wird geladen...
-
Küchenbeleuchtung flackert... - Ähnliche Themen
-
Licht flackert und Sicherung summt
Licht flackert und Sicherung summt: Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt. Bisher keine Probleme mit dem Strom. Seit kurzem flackert das Licht nur im Esszimmer, manchmal mehr manchmal... -
Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten
Vorschaltgerät - Alles flackert beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich habe ein "Lucky Reptile BCE-50 Bright Control 50W" Vorschaltgerät für eine 50W Terrarium Lampe, welches über eine digitale... -
Jung Gegensprechanlage flackert
Jung Gegensprechanlage flackert: Ich habe zwei Jung Gegensprechanlagen (im inneren des Hauses zum Tür Öffnen und Sprechen). In der Mitte besitzen die Anlagen eine Beleuchtung-LED... -
Licht flackert in Küche an der Decke und im Kühlschrank
Licht flackert in Küche an der Decke und im Kühlschrank: Ich habe letztens mitbekommen dass der Kühlschrank komische Geräusche macht. So ein Klackern. Dann am Abend zusätzlich bemerkt dass das Licht in... -
Lampe USA Mexiko auf 60hz flackert trotz Eignung laut Etiket
Lampe USA Mexiko auf 60hz flackert trotz Eignung laut Etiket: Liebe Profis, was habe ich falsch gemacht? Habe eine IKEA Lampe in Mexiko installiert (110V / 60hz), die laut Etikett im Bereich 100V - 240V...