Küchenbeleuchtung flakert Millisekunden einscha.Kühlschrank

Diskutiere Küchenbeleuchtung flakert Millisekunden einscha.Kühlschrank im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Morgen zusammen ! Die Installation im EFH ist ca.5 Jahre alt.Wurde alles neu gemacht. Wenn der Kühlschrank anspringt "flackert" die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helge 2

Beiträge
937
Beruf
Maurer
Morgen zusammen !

Die Installation im EFH ist ca.5 Jahre alt.Wurde alles neu gemacht.
Wenn der Kühlschrank anspringt "flackert" die Deckenbeleuchtung Küche für Millisekunden.

Schwer zu beschreiben,aber mit dem Auge wahrnehmbar.
Leuchtmittel sind normale Glühlampen.

Stromkreis der Beleuchtung hängt nicht an Kühlschrank.

Was kann das sein ?

Gruß Helge 2
 
Was verstehst Du unter "normale Glühlampen"?
 
Nun ganz normale 60 W Glühbirnen mit E 27 Schraubsockel.

Gruß Helge 2
 
Defektes Leuchtmittel, defekte Leuchte, lose Klemmstellen,.....
 
Re: Küchenbeleuchtung flakert Millisekunden einscha.Kühlschr

helge 2 schrieb:
Wenn der Kühlschrank anspringt "flackert" die Deckenbeleuchtung Küche für Millisekunden.
Das ist ganz normal. Das ist der Anlaufstrom des Kompressors.
 
Die Aussage ist nicht normal werner1..

Normal müsste nun kommen..

Ist der Kühlschrank u Lampe auf dem selben Stromkreis ? was hängt noch dran ? Leistung vom Kühlschrank ?

Oder muss ich mir sorgen machen weil bei mir daheim nix Flackert ? Ist mein Kühlschrank defekt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Küchenbeleuchtung flakert Millisekunden einscha.Kühlschrank

Ähnliche Themen

A
Antworten
24
Aufrufe
1.944
Octavian1977
O
H
  • Gesperrt
Antworten
12
Aufrufe
4.229
Octavian1977
O
G
Antworten
9
Aufrufe
2.392
kurtisane
K
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.298
grillmaster
G
Zurück
Oben