Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr

Diskutiere Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hilfe, meine Kühl-Gefrierkombi hat den Geist aufgegeben. Keine Kühlleistung mehr, alles abgetaut, obwohl Licht noch brannte. Jetzt nach 2 Tagen...

1. #1 Rotermund, 21.03.2006
    Rotermund

Rotermund

Hilfe, meine Kühl-Gefrierkombi hat den Geist aufgegeben. Keine Kühlleistung mehr, alles abgetaut, obwohl Licht noch brannte.
    Jetzt nach 2 Tagen und 1x aus-/einschalten funktioniert und kühlt sie wieder.... aber wie lange?

Habt Ihr eine Ahnung, was da los ist?

2. #2 Red.Skorpiom, 02.06.2006
    Red.Skorpiom

Red.Skorpiom

hört sich an, wie wenn das Thermostatt nicht mehr einwandfrei schaltet

Thema:

Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Privileg Kühl-/Gefrierkombistandgerät kühlt nicht mehr

Privileg Kühl-/Gefrierkombistandgerät kühlt nicht mehr: Hallo Forum, habe folgendes Gerät: Produkt Nr.: 741.197-8 Priv. Nr.: 40735 Ser. Nr.: 52408416 Es ist 4- 5 Jahre alt. Seit gestern...
  2. Privileg Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr

Privileg Kühl-Gefrierkombi kühlt nicht mehr: Hallo! Ich habe eine Kühl-Gefrierkombi, die ca. 5 Jahre alt ist (4744). Sie hat die ganze Zeit super funktioniert; gestern jedoch hat sie...
  3. Kühl-/Gefrierkombi an Herdanschlussdose?

Kühl-/Gefrierkombi an Herdanschlussdose?: Hallo, ich hab eine Frage zu meiner Kücheninstallation. Vorab, ich habe keinerlei Ahnung (aber umso mehr Respekt vor Strom & Brandgefahr) und es...
  4. BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche

BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche: Hallo, ich habe eine BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 1,5 Jahre alt Seit einiger Zeit, kommen von innen, Klack Geräusche, so laut und...
  5. Kühl-Gefrierkombi oder Stromleitung knackt?

Kühl-Gefrierkombi oder Stromleitung knackt?: Erstmal ein freudliches HALLO in die Runde! Ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen, da ich nicht nur mit meinem wenigen Latein am...