Kühl-Gefrierkombi oder Stromleitung knackt?
Diskutiere Kühl-Gefrierkombi oder Stromleitung knackt? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Das ist schon mal gut zu wissen. Der Bekannte weiß zwar bissel was aber da ist er auch überfragt. Meine mom und ich wollen den Kühlschrank diese...
Seite 2 von 2
Thema:
Kühl-Gefrierkombi oder Stromleitung knackt?
Die Seite wird geladen...
-
Kühl-Gefrierkombi oder Stromleitung knackt? - Ähnliche Themen
-
Kühlgefrierkombi nach ‚Stromausfall‘ defekt?
Kühlgefrierkombi nach ‚Stromausfall‘ defekt?: Guten Tag! Ich habe am WE renoviert und für ca. 1 Stunde die Kühlgefrierkombi von Beko (ggf Modell CN 136240) vom Strom genommen bzw. Sicherung... -
Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus
Miele Kühl-Gefrierkombination KFN 29162 schaltet nicht mehr aus: Hallo, mein Miele Gerät, 3,5Jahre alt spinnt. In letzter Zeit schien es mir schon, als würde er zu oft anspringen (brummen), gestern war der... -
Kühl-/Gefrierkombi an Herdanschlussdose?
Kühl-/Gefrierkombi an Herdanschlussdose?: Hallo, ich hab eine Frage zu meiner Kücheninstallation. Vorab, ich habe keinerlei Ahnung (aber umso mehr Respekt vor Strom & Brandgefahr) und es... -
BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche
BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 Klackgeräusche: Hallo, ich habe eine BEKO Kühl-/Gefrierkombination RCNA340 1,5 Jahre alt Seit einiger Zeit, kommen von innen, Klack Geräusche, so laut und... -
Privileg Kühl-/Gefrierkombistandgerät kühlt nicht mehr
Privileg Kühl-/Gefrierkombistandgerät kühlt nicht mehr: Hallo Forum, habe folgendes Gerät: Produkt Nr.: 741.197-8 Priv. Nr.: 40735 Ser. Nr.: 52408416 Es ist 4- 5 Jahre alt. Seit gestern...