Kühlschrank Anschluss

Diskutiere Kühlschrank Anschluss im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe heute einen gebrauchten Kühlschrank von Privileg, Modell PRB 341 gekauft. Beim Verladen sind leider Kabel abgegangen, s. Bilder...
M

Michael2408

Beiträge
4
Hallo,
ich habe heute einen gebrauchten Kühlschrank von Privileg, Modell PRB 341 gekauft. Beim Verladen sind leider Kabel abgegangen, s. Bilder. Weiß jemand, wo welches Kabel angeschlossen werden muss?
Vielen Dank im Voraus & Grüße!
Michael
 

Anhänge

  • 20210823_162837.jpg
    20210823_162837.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 28
  • 20210823_162844.jpg
    20210823_162844.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 25
Zumindest der Anschluß von Schutz und Neutralleiter sind schon mal gekennzeichnet und diese werden dort angeschlossen.

Für die Phase wird es sicher auch eine Kennzeichnung geben, wenn nicht kommt dieser an die versorgung der Steuerung.

Die Zugentlastung ist auch gebrochen und muß instand gesetzt werden.
 
Viele Dank! Ich habe sie jetzt entsprechend angeschlossen und die Phase an den anderen braunen gesetzt - Kühlschrank läuft! :)
 
Es gibt schon mal zwei braune, je nach dem welchen Du verwendest läuft der Kompressor dauerhaft oder schaltet bei erreichen der Temperatur auch ab....
 
Wollte ich auch gerade schreiben: schaltet er auch bei Erreichen der Kühltemp. auch wieder ab?
 
Habe ich gerade mal getestet: Kompressor lief und ich habe die Temperatur runter gedreht - dann hörte er auf. Scheint dann so richtig zu sein, oder?
 
Ja
Hast Du auch die Zugentlastung der Leitung wieder repariert?
 
Thema: Kühlschrank Anschluss

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
3.447
steboes
steboes
R
Antworten
10
Aufrufe
874
Uwe Mettmann
U
T
Antworten
12
Aufrufe
879
Octavian1977
O
Zurück
Oben