Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht

Diskutiere Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Aber nun zu meinem ANliegen Als ich heute morgen die Küche betrat bemerkte ich,...

1. #1 Pumba86, 27.03.2016
    Pumba86

Pumba86

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.

Aber nun zu meinem ANliegen

Als ich heute morgen die Küche betrat bemerkte ich, das meine Kühl-HGefrierkombination enorm laut brummte, wesentlich lauter als üblich.

Daraufhin stellte ich fest, dass Die Kombination nicht mehr kühlt. Weder das Kühl- noch das Gefrierfach.

Dann habe ich das Thermostat einmal auf 0(aus) gestellt und wieder eingschaltet. Seitdem macht der Kühlschrank keinen Mucks mehr, es brummt und kühlt nichts.

Jemand ne Idee? Ist es unter Umständen nur das Thermostat, oder doch was übleres im Gange?

Austasuch des Thermostat traue ich mir auf jeden Fall selber zu.

2. #2 Octavian1977, 28.03.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Kompressor defekt.
    Je nach Alter und Weritgkeit des Gerätes gibt es folgende Möglichkeiten:
    1. Reparatur auf Garantie.
    2. Reparatur durch Kundendienst.
    3. Neues Gerät.

3. #3 bekkier, 31.03.2016
    bekkier

bekkier

Ich hab wohl das gleiche Problem. Ich werde nur noch gute Geräte kaufen. Bauknecht, AGE, Miele, Bosch, Siemens und co. Billigmarken wie Bosmann, ok oder exquisit werden es nie wieder sein.

4. #4 Octavian1977, 31.03.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

wobei Miele keine Kühlgeräte herstellt.

Das sind Liebherr Geräte mit Miele Aufkleber.
    Liebherr fehlt in Deiner Liste noch als hochwertiger Hersteller

Thema:

Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank schaltet nach 4 Minuten komplett ab

Kühlschrank schaltet nach 4 Minuten komplett ab: Guten Tag liebe Forenmitglieder, folgendes Problem bei meinem Bauknecht KGA 242 Optima WS habe ich nachdem er nicht mehr genug gekühlt hatte das...
  2. Ofen brummt / Gehäuse unter Spannung

Ofen brummt / Gehäuse unter Spannung: Hallo :) Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe die Backofen-Kochfeld-Kombi von einem befreundeten Elektriker anschließen...
  3. Kühlschrank schaltet sich komplett ab

Kühlschrank schaltet sich komplett ab: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Kühlschrank von BEKO gekauft (RCSA365K20W). Ich bin jetzt etwas verunsichert weil sich der Kühlschrank...
  4. Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?

Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?: Liebes Forum, ich bin überhaupt kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Ich ziehe um und brauche in der Abstellkammer einen Kühlschrank und ein...
  5. Kühlschrank-Glübirnen gehen kaputt

Kühlschrank-Glübirnen gehen kaputt: Guten Abend! Nachdem ich die kaputte Glühbirne des Kühlschranks ausgewechselt habe (E14/15 Watt), ist die neue innerhalb von 24 h wieder kaputt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden