Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht

Diskutiere Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Aber nun zu meinem ANliegen Als ich heute morgen die Küche betrat bemerkte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pumba86

Guest
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet.

Aber nun zu meinem ANliegen

Als ich heute morgen die Küche betrat bemerkte ich, das meine Kühl-HGefrierkombination enorm laut brummte, wesentlich lauter als üblich.

Daraufhin stellte ich fest, dass Die Kombination nicht mehr kühlt. Weder das Kühl- noch das Gefrierfach.

Dann habe ich das Thermostat einmal auf 0(aus) gestellt und wieder eingschaltet. Seitdem macht der Kühlschrank keinen Mucks mehr, es brummt und kühlt nichts.

Jemand ne Idee? Ist es unter Umständen nur das Thermostat, oder doch was übleres im Gange?

Austasuch des Thermostat traue ich mir auf jeden Fall selber zu.
 
Kompressor defekt.
Je nach Alter und Weritgkeit des Gerätes gibt es folgende Möglichkeiten:
1. Reparatur auf Garantie.
2. Reparatur durch Kundendienst.
3. Neues Gerät.
 
Ich hab wohl das gleiche Problem. Ich werde nur noch gute Geräte kaufen. Bauknecht, AGE, Miele, Bosch, Siemens und co. Billigmarken wie Bosmann, ok oder exquisit werden es nie wieder sein.
 
wobei Miele keine Kühlgeräte herstellt.

Das sind Liebherr Geräte mit Miele Aufkleber.
Liebherr fehlt in Deiner Liste noch als hochwertiger Hersteller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht
Zurück
Oben