Kühlschrank friert nur noch...

Diskutiere Kühlschrank friert nur noch... im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe mich in diesem Forum mal registriert, weil ich ein Problem mit meinem Kühlschrank habe und gern wissen möchte woran es liegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mava

Guest
Hallo!
Ich habe mich in diesem Forum mal registriert, weil ich ein Problem mit meinem Kühlschrank habe und gern wissen möchte woran es liegt.

Also, ich habe eine Kühl-Gefrierkombination (oben Kühlschrank unten Gefrierschrank). Marke kann ich nicht sagen, ist so´n no name Teil.

Das Problem ist, dass er irgendwie nicht richtig funtioniert. Zuerst kühlte er Wochenlang nicht richtig, es waren immer ca 10 Grad Plus im Kühlschrank. Ich glaube das es zu warm für einen Kühlschrank ist. Ich konnte am Stufenregler drehen wie ich wollte, es änderte sich nichts.

Jetzt ist es anders, er friert nur noch. Im Klartext: Das Gefrierteil funktioniert problemlos und im Kühlschrank habe ich jetzt immer zwischen 3 und 10 Grad Minus...

Auch hier bringt es nichts am Stufenregler zu drehen. Hab ihn mal für einen Tag ausgeschalten, also er ist auch kommplett abgetaut gewesen, aber es hat sich nichts geändert.

Was kann das sein??? :?:
 
Hallo Mava,

der ist wohl kaputt :wink:

Nein im Ernst, ich glaube das da wohl das Kühlaggregat ein an der Waffel hat. Nach Deiner Beschreibung zu urteilen, kann ich mir nicht vorstellen, das es am Regler liegt, da eine Temperatur von -10 Grad doch eher ungewöhnlich ist. Es kann natürlich sein, das Regler und Kühlaggregat im Dutt sind....

Gruß
Schnellfeuer
 
Lohnt es sich das machen zu lassen oder wird das zu teuer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank friert nur noch...
Zurück
Oben