Kühlschrank friert nur noch...

Diskutiere Kühlschrank friert nur noch... im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich habe mich in diesem Forum mal registriert, weil ich ein Problem mit meinem Kühlschrank habe und gern wissen möchte woran es liegt....

  1. Mava

    Mava

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mich in diesem Forum mal registriert, weil ich ein Problem mit meinem Kühlschrank habe und gern wissen möchte woran es liegt.

    Also, ich habe eine Kühl-Gefrierkombination (oben Kühlschrank unten Gefrierschrank). Marke kann ich nicht sagen, ist so´n no name Teil.

    Das Problem ist, dass er irgendwie nicht richtig funtioniert. Zuerst kühlte er Wochenlang nicht richtig, es waren immer ca 10 Grad Plus im Kühlschrank. Ich glaube das es zu warm für einen Kühlschrank ist. Ich konnte am Stufenregler drehen wie ich wollte, es änderte sich nichts.

    Jetzt ist es anders, er friert nur noch. Im Klartext: Das Gefrierteil funktioniert problemlos und im Kühlschrank habe ich jetzt immer zwischen 3 und 10 Grad Minus...

    Auch hier bringt es nichts am Stufenregler zu drehen. Hab ihn mal für einen Tag ausgeschalten, also er ist auch kommplett abgetaut gewesen, aber es hat sich nichts geändert.

    Was kann das sein??? :?:
     
  2. #2 schnellfeuer, 16.06.2005
    schnellfeuer

    schnellfeuer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mava,

    der ist wohl kaputt :wink:

    Nein im Ernst, ich glaube das da wohl das Kühlaggregat ein an der Waffel hat. Nach Deiner Beschreibung zu urteilen, kann ich mir nicht vorstellen, das es am Regler liegt, da eine Temperatur von -10 Grad doch eher ungewöhnlich ist. Es kann natürlich sein, das Regler und Kühlaggregat im Dutt sind....

    Gruß
    Schnellfeuer
     
  3. Mava

    Mava

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt es sich das machen zu lassen oder wird das zu teuer?
     
Thema:

Kühlschrank friert nur noch...

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank friert nur noch... - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank - Austausch des Netzkabels

    Kühlschrank - Austausch des Netzkabels: Hallo zusammen, mir ist folgendes Missgeschick passiert: Beim Wechsel des Türanschlags für meinen neuen Kühlschrank (MEDION MD 37052) ist...
  2. Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen

    Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen: Hallo! Habe mir einen neuen Kühlschrank (Bosch 149 kwh/annum gekauft, und einen neuen Platz dafür gefunden, Kabel geht sich um 2 Meter nicht aus....
  3. FI-Schutzschalter einmalig ausgelöst durch Kühlschrank

    FI-Schutzschalter einmalig ausgelöst durch Kühlschrank: Guten Morgen Zusammen, Mein FI-Schutzschalter hat den Stromkreislauf einmalig unterbrochen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich den FI-Schalter nicht...
  4. Kühlschrankkompressor verursacht Knacken in Boxen und Bildausfall

    Kühlschrankkompressor verursacht Knacken in Boxen und Bildausfall: Hallo zusammen, bereits seit ich vor vier Jahren in meine Wohnung gezogen bin und mit ihr den Kühlschrank von der Vormieterin übernommen habe,...
  5. Kabel ab vom Kühlschrank ist mir leider beim wegrücken abgegangen. Jetzt kann ich leider den Deckel

    Kabel ab vom Kühlschrank ist mir leider beim wegrücken abgegangen. Jetzt kann ich leider den Deckel: Beim wegrücken vom Kühlgefrierschrank ist das Kabel rausgerissen....möchte es wieder draufstecken. Bekomm nur den Kasten nicht auf....wer kann mir...