Kühlschrank friert nur noch...

Diskutiere Kühlschrank friert nur noch... im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich habe mich in diesem Forum mal registriert, weil ich ein Problem mit meinem Kühlschrank habe und gern wissen möchte woran es liegt....

  1. Mava

    Mava

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mich in diesem Forum mal registriert, weil ich ein Problem mit meinem Kühlschrank habe und gern wissen möchte woran es liegt.

    Also, ich habe eine Kühl-Gefrierkombination (oben Kühlschrank unten Gefrierschrank). Marke kann ich nicht sagen, ist so´n no name Teil.

    Das Problem ist, dass er irgendwie nicht richtig funtioniert. Zuerst kühlte er Wochenlang nicht richtig, es waren immer ca 10 Grad Plus im Kühlschrank. Ich glaube das es zu warm für einen Kühlschrank ist. Ich konnte am Stufenregler drehen wie ich wollte, es änderte sich nichts.

    Jetzt ist es anders, er friert nur noch. Im Klartext: Das Gefrierteil funktioniert problemlos und im Kühlschrank habe ich jetzt immer zwischen 3 und 10 Grad Minus...

    Auch hier bringt es nichts am Stufenregler zu drehen. Hab ihn mal für einen Tag ausgeschalten, also er ist auch kommplett abgetaut gewesen, aber es hat sich nichts geändert.

    Was kann das sein??? :?:
     
  2. #2 schnellfeuer, 16.06.2005
    schnellfeuer

    schnellfeuer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mava,

    der ist wohl kaputt :wink:

    Nein im Ernst, ich glaube das da wohl das Kühlaggregat ein an der Waffel hat. Nach Deiner Beschreibung zu urteilen, kann ich mir nicht vorstellen, das es am Regler liegt, da eine Temperatur von -10 Grad doch eher ungewöhnlich ist. Es kann natürlich sein, das Regler und Kühlaggregat im Dutt sind....

    Gruß
    Schnellfeuer
     
  3. Mava

    Mava

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt es sich das machen zu lassen oder wird das zu teuer?
     
Thema:

Kühlschrank friert nur noch...

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank friert nur noch... - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche Kühlschrank, FI fällt

    Fehlersuche Kühlschrank, FI fällt: Hallo Kollegen, als gelernter Schlosser (nur rudimentäre Heimwerker-Kenntnisse zu Hauselektronik) wende ich mich verzweifelt an euch, um zu...
  2. Kann jemand helfen? Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine funktionieren nicht mehr…

    Kann jemand helfen? Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine funktionieren nicht mehr…: Hallo liebes Forum! Heute Morgen ist mir aufgefallen dass in der Küche der Kühlschrank, die Spülmaschine und die Waschmaschine nicht mehr mit...
  3. Side by Side Kühlschrank plötzlich Tod

    Side by Side Kühlschrank plötzlich Tod: Hallo, Mein 5 Jahre alter Hisense Side by Side Kühlschrank ist von einem zum anderen Moment komplett ausgefallen. Er besitzt einen Touchscreen der...
  4. Kühlschrank liegend/norizontal transportiert

    Kühlschrank liegend/norizontal transportiert: Hallo Leute, ich hab gestern meinen ersten Kühlschrank gekauft, vorher war immer einer in der Wohnung. Haben einen Sprinter und den Kühlschrank...
  5. Neuer Liebherr-Kühlschrank defekt?

    Neuer Liebherr-Kühlschrank defekt?: Hallo zusammen, mir wurde gerade ein neuer Liebherr-Kühlschrank geliefert, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn reklamieren sollte. Daher...