Kühlschrank haut Anlage aus

Diskutiere Kühlschrank haut Anlage aus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe ein Problem und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vor einigen Wochen bin ich umgezogen und irgendwie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kryptonite

Guest
Hallo!

Ich habe ein Problem und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Vor einigen Wochen bin ich umgezogen und irgendwie scheint die Elektrik in meiner Wohnung nicht wirklich professionell gemacht worden zu sein habe. Ich habe eine Ein-Zimmer-Wohnung, mit kleiner Kochnische, so weit wunderbar. Im Zimmer habe ich einen Fernseher samt Kabelreceiver und Heimkinoanlage angeschlossen. Mein Problem allerdings ist das, dass wenn sich mein Kühlschrank ausschaltet (wenn er nachgekühlt hat) er meine Anlage irgendwie mit ausschaltet (aber auch nicht richtig, das Standby Lämpchen blinkt dann). Ich habe ja irgendwie das Gefühl das dann eine Spannungsspitze entsteht, kann ich aber nicht wirklich sagen und ich weiß auch nicht was ich dagegen tun sollte.

Es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte!

LG
 
Das hört sich nach einer Losen N-Klemme in der Verteilung an.
Dies kann sehr gefährlich sein, da an anderen Geräten eine Spannung von deutlich über 230V entstehen kann.
Lass Die elektrische Installation sofort von einem Fachmann überprüfen!!!
Wenn Du zur Miete wohnst dringend den Vermieter kontaktieren und um sofortige Instandsetzung bitten.
hier ist sicher dringender Handlungsbedarf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank haut Anlage aus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben