Kühlschrank Innenrückwand warm

Diskutiere Kühlschrank Innenrückwand warm im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wir haben eine Einbau Kühl/Gefrierkombination. Das Gefrierfach unten,Kühlschrank oben. Mit dem Gefrierfach ist alles ok. Im...

1. #1 freakwork, 11.10.2009
    freakwork

freakwork

Hallo,

wir haben eine Einbau Kühl/Gefrierkombination.
    Das Gefrierfach unten,Kühlschrank oben.
    Mit dem Gefrierfach ist alles ok.
    Im Kühlschrank ist die untere Hälfte warm.Beim näheren hingucken merkte ich, dass die Rückwand warm ist. Die obere Hälfte ist ok und es hat sich sogar Eis an der Rückwand gebildet.
    Beim drehen vom Thermostat merkte ich, dass es an einer bestimmten Stelle nicht "klick" macht.Weiß aber nicht ob es nicht daran liegt, das der Schrank zu warm ist.

Würde mich über Antworten freuen.
    Ach ja: Hersteller ist gorenje.

grüße
    freakwork

2. Anzeige

Thema:

Kühlschrank Innenrückwand warm

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank Innenrückwand warm - Ähnliche Themen

1. Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer

Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich wende mich mit einem Hilfgesuch zu einem Durchlauferhitzer an euch. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt,...
  2. Kühlschrank Kabel Abgerissen

Kühlschrank Kabel Abgerissen: [ATTACH] Bosch cooler Kühl-Gefrierkombi Tachchen hätte das Problem das ich Gestern mein Kühlschrank verrückt und ein paar Kabel (Blau und Braun)...
  3. Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem

Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem: Guten Abend zusammen, seit Jahren habe ich die Kühlkombi von Daewoo FRN-U20FCC ausgerechnet heute Abend am Wochenende hat sich das ganze Gerät...
  4. Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+

Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Bei meinem Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side GQN 1250 X A+ scheint bei einer Tür die...
  5. Kühlschrank:2 Fächer voll mit Eis-was tun?

Kühlschrank:2 Fächer voll mit Eis-was tun?: 2 der 3 Gefrierfächer unseres Kühlschrankes sind mittlerweile komplett voll mit Eis und zugefroren so dass man sie nicht mehr öffnen kann. Es muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden