Kühlschrank kühlt auf minus 8 Grad !

Diskutiere Kühlschrank kühlt auf minus 8 Grad ! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Einbau eines neuen Thermostat kühlt der Kühlschrank auf minus 8 Grad runter (auf Stufe 1). Nur wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlafanzug

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Nach dem Einbau eines neuen Thermostat kühlt der Kühlschrank auf minus 8 Grad runter (auf Stufe 1).
Nur wenn ich komplett auf Null stelle geht der Kühlschrank aus. Nach etlicher Durchforstung im Internet weis ich mir keinen Rat mehr. Was kann es sein ? Irgendwas mit dem Kapilarrohr ?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß schlafanzug
 
Da das thermostat von Dir als "Neu" beschrieben wird gehe ich von einem ungebrauchten Produkt aus.
Es hört sich danach an als hättest Du hier ein falsches Thermostat verbaut. Vielleicht daß einer Kühltruhe? Oder eines für Heizbetrieb?
Was steht auf dem Teil den drauf?
Ist die Typennummer exakt gleich mit dem des alten Teiles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kühlschrank kühlt auf minus 8 Grad !

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.199
Stromberger
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.246
Steavywonder
S
M
Antworten
7
Aufrufe
7.262
Aareen
A
Zurück
Oben