Kühlschrank kühlt mal und mal nicht!
Diskutiere Kühlschrank kühlt mal und mal nicht! im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo wir haben einen Kühlschrank von Haier. Das Problem ist das er manchmal ausfällt. Es ist eine Kühlschrank und Gefrierkombi. Dann zeigt er...
Thema:
Kühlschrank kühlt mal und mal nicht!
Die Seite wird geladen...
-
Kühlschrank kühlt mal und mal nicht! - Ähnliche Themen
-
neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?
neuer Einbaukühlschrank kühlt nicht-warum?: Hallo mitnand, meine Tochter hat einen neuen Einbaukühlschrank bekommen, ohne Tiefkühlfach. Der Tischler hat ihn eingebaut. Licht brennt, doch er... -
Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht
Kühlschrank brummt laut, kühlt aber nicht: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. Aber nun zu meinem ANliegen Als ich heute morgen die Küche betrat bemerkte ich,... -
Kühlschrank kühlt nicht richtig. Stromkosten?
Kühlschrank kühlt nicht richtig. Stromkosten?: Geräteart : Kühlschrank Defekt : kühlt nicht richtig Hersteller : Pionier Gerätetyp : PI KF 164/l S - Nummer : 105161081 Kenntnis : keine... -
Kühlschrank kühlt nicht richtig, Eisfach jedoch zu kalt
Kühlschrank kühlt nicht richtig, Eisfach jedoch zu kalt: Hallo Forum! Es handelt sich um einen Einbau Kühl-/Gefrierkombination der Marke Ignis, Modell ARL 775 LH. Der Kühlraum in meinem Kühlschrank... -
Liebherr Tiefkühlschrank kühlt nicht mehr
Liebherr Tiefkühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo ein Bekannter kam dahinter das sich die Tiefkühlschrank nicht/ kaum abschaltete eine Temperaturkontrolle ergab -30° (der Endwert des...