Kühlschrank mit Eiswürfelfach:Wie macht man das Fach aus?

Diskutiere Kühlschrank mit Eiswürfelfach:Wie macht man das Fach aus? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Wir habe vor einem halben Jahr einen Kühlschrank bei Quelle von Silentic gekauft. Dieser hat ein kleines Eiswürfelfach. Diese benutzen...

1. #1 waeschitob, 30.10.2005
    waeschitob

waeschitob

Hallo!

Wir habe vor einem halben Jahr einen Kühlschrank bei Quelle von Silentic gekauft. Dieser hat ein kleines Eiswürfelfach. Diese benutzen wir nicht und es ist ständig vereist. Jetzt fragen wir uns, ob man das ausschalten, abstecken oder ähnliches kann.
    Dieses Eiswürfelfach hat zwei Zuleitungen:
    Eine dicke und eine dünne. Die dicke sieht wie die Kühlmittelzuleitung aus, die dünne kann man abschrauben. Sie sieht wie ein Thermostat aus.

Ich bednke mich sehr für die Hilfe
    mfg Tobias

2. edi

edi

Hallo,

hat das Gerät auch eine Typenbezeichnung ?
    Hast du daran gedacht das du die Garantie verlierst
    wenn du selbst " dranrumfummelst" .

Thema:

Kühlschrank mit Eiswürfelfach:Wie macht man das Fach aus?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank mit Eiswürfelfach:Wie macht man das Fach aus? - Ähnliche Themen

1. Mini Kühlschrank

Mini Kühlschrank: Hallo ich bräuchte unbedingt Hilfe bei meinem Abschlussarbeits Thema. Ich muss einen kleinen Mini Kühlschrank selber bauen d.h. die Schaltung...
  2. Kühlschrank Bosch KGN39 klopft jede Stunde

Kühlschrank Bosch KGN39 klopft jede Stunde: Hallo zusammen, mein Kühlschrank ( KGN39VI45/12) macht nach 2,5 Jahren jetzt ca. jede Stunde mehrere Klopfgeräusche hintereinander (10-15 mal)....
  3. Kühlschrank an Mehrfachsteckdose

Kühlschrank an Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe heute entdeckt, dass die Küchenbauer unseren Kühlschrank von Siemens (90W) an einen Mehrfachstecker angeschlossen haben....
  4. Elektrolux Kühlschrank Temperaturfühler austauschen

Elektrolux Kühlschrank Temperaturfühler austauschen: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag hier, bitte deswegen entschuldigt, wenn ich etwas falsch mache oder Infos fehlen. Nun zu meinen...
  5. Kühlschrank kühlt mal und mal nicht!

Kühlschrank kühlt mal und mal nicht!: Hallo wir haben einen Kühlschrank von Haier. Das Problem ist das er manchmal ausfällt. Es ist eine Kühlschrank und Gefrierkombi. Dann zeigt er...