Kühlschrank mit Eiswürfelfach:Wie macht man das Fach aus?

Diskutiere Kühlschrank mit Eiswürfelfach:Wie macht man das Fach aus? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Wir habe vor einem halben Jahr einen Kühlschrank bei Quelle von Silentic gekauft. Dieser hat ein kleines Eiswürfelfach. Diese benutzen...

1. #1 waeschitob, 30.10.2005
    waeschitob

waeschitob

Hallo!

Wir habe vor einem halben Jahr einen Kühlschrank bei Quelle von Silentic gekauft. Dieser hat ein kleines Eiswürfelfach. Diese benutzen wir nicht und es ist ständig vereist. Jetzt fragen wir uns, ob man das ausschalten, abstecken oder ähnliches kann.
    Dieses Eiswürfelfach hat zwei Zuleitungen:
    Eine dicke und eine dünne. Die dicke sieht wie die Kühlmittelzuleitung aus, die dünne kann man abschrauben. Sie sieht wie ein Thermostat aus.

Ich bednke mich sehr für die Hilfe
    mfg Tobias

2. edi

edi

Hallo,

hat das Gerät auch eine Typenbezeichnung ?
    Hast du daran gedacht das du die Garantie verlierst
    wenn du selbst " dranrumfummelst" .

Thema:

Kühlschrank mit Eiswürfelfach:Wie macht man das Fach aus?

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank mit Eiswürfelfach:Wie macht man das Fach aus? - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche Kühlschrank, FI fällt

Fehlersuche Kühlschrank, FI fällt: Hallo Kollegen, als gelernter Schlosser (nur rudimentäre Heimwerker-Kenntnisse zu Hauselektronik) wende ich mich verzweifelt an euch, um zu...
  2. Kann jemand helfen? Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine funktionieren nicht mehr…

Kann jemand helfen? Kühlschrank, Waschmaschine und Spülmaschine funktionieren nicht mehr…: Hallo liebes Forum! Heute Morgen ist mir aufgefallen dass in der Küche der Kühlschrank, die Spülmaschine und die Waschmaschine nicht mehr mit...
  3. Side by Side Kühlschrank plötzlich Tod

Side by Side Kühlschrank plötzlich Tod: Hallo, Mein 5 Jahre alter Hisense Side by Side Kühlschrank ist von einem zum anderen Moment komplett ausgefallen. Er besitzt einen Touchscreen der...
  4. Kühlschrank liegend/norizontal transportiert

Kühlschrank liegend/norizontal transportiert: Hallo Leute, ich hab gestern meinen ersten Kühlschrank gekauft, vorher war immer einer in der Wohnung. Haben einen Sprinter und den Kühlschrank...
  5. Neuer Liebherr-Kühlschrank defekt?

Neuer Liebherr-Kühlschrank defekt?: Hallo zusammen, mir wurde gerade ein neuer Liebherr-Kühlschrank geliefert, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn reklamieren sollte. Daher...