Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen
Diskutiere Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Habe mir einen neuen Kühlschrank (Bosch 149 kwh/annum gekauft, und einen neuen Platz dafür gefunden, Kabel geht sich um 2 Meter nicht aus....
Thema:
Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Kühlschrank mit Verlängerungskabel anschließen - Ähnliche Themen
-
Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?
Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?: Liebes Forum, ich bin überhaupt kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Ich ziehe um und brauche in der Abstellkammer einen Kühlschrank und ein... -
Ersatztüre gesucht für Siemens Kühlschrank Gefrierfach
Ersatztüre gesucht für Siemens Kühlschrank Gefrierfach: Hallo mitnand, ich brauche Eure Hilfe: ich habe einen 25Jahre alten Siemens Gefrierschrank-Type: KI 31C03/01 FD7606 000024... -
Kühlschrankkabel abgerissen, wo kommt es hin?
Kühlschrankkabel abgerissen, wo kommt es hin?: Guten Abend, mein Schwager hat bei einem Bauknecht Gefrierkombi am Kabel leicht gezogen und dann hatte er die komplette Leitung in der Hand mit... -
Kühlschrank - Austausch des Netzkabels
Kühlschrank - Austausch des Netzkabels: Hallo zusammen, mir ist folgendes Missgeschick passiert: Beim Wechsel des Türanschlags für meinen neuen Kühlschrank (MEDION MD 37052) ist... -
FI-Schutzschalter einmalig ausgelöst durch Kühlschrank
FI-Schutzschalter einmalig ausgelöst durch Kühlschrank: Guten Morgen Zusammen, Mein FI-Schutzschalter hat den Stromkreislauf einmalig unterbrochen. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich den FI-Schalter nicht...