Kühlschrank schaltet sich komplett ab

Diskutiere Kühlschrank schaltet sich komplett ab im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Kühlschrank von BEKO gekauft (RCSA365K20W). Ich bin jetzt etwas verunsichert weil sich der Kühlschrank...

1. #1 Mart-haf1212, 10.05.2020
    Mart-haf1212

Mart-haf1212

Hallo,
    Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Kühlschrank von BEKO gekauft (RCSA365K20W).
    Ich bin jetzt etwas verunsichert weil sich der Kühlschrank manchmal einfach so abschaltet und zwar auch das Licht, also er wirkt dann so als ob er ohne Strom wäre (wirklich komplett geräuschlos).
    Mich verunsichert eben so, dass da auch das Licht aus ist.
    Er geht irgendwann dann plötzlich wieder an.
    Ist das normal oder hat da jemand Tipps/Erfahrungswerte?

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Das Licht ist dann trotz geöffneter Tür ohne Funktion?
    Nein, das ist wohl nicht normal

4. #3 Octavian1977, 10.05.2020
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Üblicherweise schalten Kühlschränke aktueller Baureihen häufig nach einer gewissen Zeit mit geöffneter Tür das Innenlicht ab.
    Aber das sollte sich dann erst nach schleißen und wieder öffnen der Tür wieder aktivieren.

Sollte es sich nicht wie angedacht um das Innenlicht handeln ist das Teil vielleicht defekt.
    Hotline des Herstellers befragen wenn dieser überhaupt so was hat.

5. schUk0

schUk0

Ich würde mal mit einem 3er Verteiler irgendwas anderes mit in die selbe Steckdose Stecken.
    Ne kleine Lampe oder sowas...
    Und wenn immer veides zusammen aus geht rufst du bitte den Elektriker.

bicho gefällt das.
Thema:

Kühlschrank schaltet sich komplett ab

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank schaltet sich komplett ab - Ähnliche Themen

1. Schaltet für Gartenpumpe 230V 1,1kW

Schaltet für Gartenpumpe 230V 1,1kW: Hi zusammen Ich habe eine Gartenpumpe, die geschaltet werden soll. Typenschild im Anhang. [ATTACH] Was für einen AP-Schalter kann ich verwenden?...
  2. Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?

Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?: Liebes Forum, ich bin überhaupt kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Ich ziehe um und brauche in der Abstellkammer einen Kühlschrank und ein...
  3. Siedle 511-01 komplett ausgefallen

Siedle 511-01 komplett ausgefallen: Hallo in die Runde, ich zögere eine Frage zu einer mehr als 30 Jahre alten Sprechanlage zu stellen, die wir mit Erwerb eines Einfamilienhauses...
  4. LED Leuchtmittel flackern ab und zu

LED Leuchtmittel flackern ab und zu: Hallo zusammen, Ich habe mich nun in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden schon durch diverse Beiträge gewühlt, aber komme einfach...
  5. Kühlschrank-Glübirnen gehen kaputt

Kühlschrank-Glübirnen gehen kaputt: Guten Abend! Nachdem ich die kaputte Glühbirne des Kühlschranks ausgewechselt habe (E14/15 Watt), ist die neue innerhalb von 24 h wieder kaputt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden