Kühlschrank schaltet sich komplett ab

Diskutiere Kühlschrank schaltet sich komplett ab im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Kühlschrank von BEKO gekauft (RCSA365K20W). Ich bin jetzt etwas verunsichert weil sich der Kühlschrank...
M

Mart-haf1212

Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Kühlschrank von BEKO gekauft (RCSA365K20W).
Ich bin jetzt etwas verunsichert weil sich der Kühlschrank manchmal einfach so abschaltet und zwar auch das Licht, also er wirkt dann so als ob er ohne Strom wäre (wirklich komplett geräuschlos).
Mich verunsichert eben so, dass da auch das Licht aus ist.
Er geht irgendwann dann plötzlich wieder an.
Ist das normal oder hat da jemand Tipps/Erfahrungswerte?

Vielen Dank!
 
Das Licht ist dann trotz geöffneter Tür ohne Funktion?
Nein, das ist wohl nicht normal
 
Üblicherweise schalten Kühlschränke aktueller Baureihen häufig nach einer gewissen Zeit mit geöffneter Tür das Innenlicht ab.
Aber das sollte sich dann erst nach schleißen und wieder öffnen der Tür wieder aktivieren.

Sollte es sich nicht wie angedacht um das Innenlicht handeln ist das Teil vielleicht defekt.
Hotline des Herstellers befragen wenn dieser überhaupt so was hat.
 
Ich würde mal mit einem 3er Verteiler irgendwas anderes mit in die selbe Steckdose Stecken.
Ne kleine Lampe oder sowas...
Und wenn immer veides zusammen aus geht rufst du bitte den Elektriker.
 
Thema: Kühlschrank schaltet sich komplett ab

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
4.149
Zosse
Z
W
Antworten
1
Aufrufe
4.113
stebe
S
T
Antworten
3
Aufrufe
2.899
schick josef
S
Zurück
Oben