Kühlschrank Startrelais Schaltung

Diskutiere Kühlschrank Startrelais Schaltung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen gebrauchten Kühlschrank gekauft, bei dem...
L

Lilo_Meier

Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen gebrauchten Kühlschrank gekauft, bei dem bei der Lieferung scheinbar ein Kabel abgegangen ist. (Siehe Fotos, das braune Kabel). Wir haben es nun schon geöffnet aber leider sind wir uns unsicher, an welcher Stelle das Kabel wieder verbunden werden muss. Es handelt sich um einen Bauknecht Model ‎KGA 283 Optima /1 IO. Es wäre wirklich ein riesenhilfe, wenn jemand uns einen Tipp geben kann oder zumindest eine Idee hätte, wo wir das recherchieren könnte. PHOTO-2021-11-12-10-22-25.jpg
 
..würde ich mal im Forum "teamhack" versuchen, da sind Profis für Hausgeräte..

Gruß Catweazle
 
An dem Anschluß für die Phase sollte eine Markierung an der Klemme sein.
z.B. L, L1, oder P

Die Leitung ist auch richtig in die Zugentlastung wieder ein zu führen.
Diese muß auf den weißen Mantel der Leitung wirken.
 
Thema: Kühlschrank Startrelais Schaltung
Zurück
Oben