Kühlschrank Thermostat/Licht Verkabelung

Diskutiere Kühlschrank Thermostat/Licht Verkabelung im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe hier einen Kühlschrank, der eine Weile nicht gelaufen ist. Ich habe damals, zwecks Reinigung das Thermostat und Lichtdingens...
A

Angelus

Beiträge
2
Hallo,

habe hier einen Kühlschrank, der eine Weile nicht gelaufen ist.
Ich habe damals, zwecks Reinigung das Thermostat und Lichtdingens ausgebaut und war offensichtlich zu faul, es wieder zusammenzusetzen. Hatte mir zwar Fotos gemacht, wie das verkabelt war, die sind aber auch weg. ^^

Nun habe ich hier jeweils 2 Anschlüsse (Lanmpenfassung / Türschalter)
aber nur 3 Kabel,
auf den 2 braunen ist Spannung auf dem blauen nicht.
Den Rest am Thermostat habe ich nicht abgezogen, funktioniert auch alles...bis aufs Licht eben.

Fehlt hier irgendwas? Und wenn ja, was?

IMG_20200412_161547.jpg

Lieben Dank schonmal.
 
Wenn ich das richtig erkenne, ist unten der Türschalter ond oben die Lampenfassung?
Wenn du uns jetzt noch zeigst, wohin die beiden braunen Adern gehen, kommen wir vielleicht weiter.
Die Spannung hast du womit gemessen?
 
Ja genau, oben ist die Lampe und unten der Schalter.
"Gemessen" ist vielleicht zu viel gesagt, mit einem Stromprüfer- Schraubenzieher.
Hoffe, so kann man es besser sehen.

IMG_20200412_174106.jpg
 
Thema: Kühlschrank Thermostat/Licht Verkabelung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben