Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?

Diskutiere Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Liebes Forum, ich bin überhaupt kein Experte und hoffe auf eure Hilfe. Ich ziehe um und brauche in der Abstellkammer einen Kühlschrank und ein...
M

Mouf

Beiträge
1
Liebes Forum,

ich bin überhaupt kein Experte und hoffe auf eure Hilfe.
Ich ziehe um und brauche in der Abstellkammer einen Kühlschrank und ein kleines Gefrierschränkchen. Es gibt leider nur sehr wenige schlecht verteilte Steckdosen und ich muss beide Geräte über ein Verlängerungskabel betreiben. Ich weiß, dass das gefährlich werden kann, aber ich brauche eine Lösung.
Gibt es vielleicht eine bestimmte Kabelart, die mir hier helfen kann? Wie gefährlich ist es? Ich kann keine neue Steckdose dort verlegen und bin wirklich ratlos. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und habt vielleicht eine Idee. Liebe Grüße!
 
Kannst du machen, achte darauf, dass der Leiterquerschnitt 1,5qmm beträgt.
3x1,5 / 3g1,5 wären so klassische Bezeichnungen.
Als Hersteller kann ich Bachmann empfehlen.
 
Thema: Kühlschrank und Gefrierschrank, beide klein, mit Verlängerungskabel anschließen?
Zurück
Oben