Kunststoffhülse für M10 Gewindestange - ich verzweifel.

Diskutiere Kunststoffhülse für M10 Gewindestange - ich verzweifel. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, seit 2 Wochen bin ich nun schon auf der Suche nach einer Kunststoffhülse für M10 Gewindestangen. Konkret meine ich folgendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

birko

Beiträge
13
Hallo,

seit 2 Wochen bin ich nun schon auf der Suche nach einer Kunststoffhülse für M10 Gewindestangen.

Konkret meine ich folgendes:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/35e1d5-1429952357.jpg

Ich habe schon diverse Hülsen bestellt, aber alles war falsch.

So langsam bin ich verzweifelt. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Danke!
 
Ganz easy ...

:arrow:

Suche dir einen Print-Shop, der dir auf einem 3D-Drucker dieses Teil, bzw. mehrere reproduziert.

Es gibt hierzu jede Menge Angebote im Internet ...

P.
 
Habe ich auch schon überlegt, aber nichts gefunden was preislich im Rahmen liegt. Zumal ich das Vergleichsstück auch leider nicht mehr habe.

Daher wäre ich für jeden Tipp dankbar.
 
Hallo.

Lösung: Ein paar Lagen transparenten Schumpfschlauch rüber, Sooft, dass das Maß passt.

mfG
F.T.
 
Normalerweise nehmen sogar die Chinesen dafür ein YML-3x0,75, damit es optisch erkenntlich ist, welcher der L in braun, der N in blau u. der PE gn/ge oben dann am Lüsterhaken u. unten in der Keramikfassung dann ordentlich angeklemmt sind.

Bei der gezeigten Leuchte, erspart man sich bestimmt einen Dimmer, weil "zu viel Licht" erzeugt die sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kunststoffhülse für M10 Gewindestange - ich verzweifel.
Zurück
Oben