Kunststoffrohr an Gewindestab befestigen!?

Diskutiere Kunststoffrohr an Gewindestab befestigen!? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich möchte Kunststoffrohr zur Verkabelung einer Lüftungsanlage an Gewindestäbe befestigen. Da gibt es Halter die an den...
I

IMS

Beiträge
3
Hallo zusammen, ich möchte Kunststoffrohr zur Verkabelung einer Lüftungsanlage an Gewindestäbe befestigen.
Da gibt es Halter die an den Gewindestab geklemmt werden, kann mir da einer Hersteller oder Bezugsquelle nennen??

Besten Dank im Voraus
 
Kannst auch 2 Rohrschellen rückseitig zusammenschrauben.
 
Google mal nach Caddy-Schellen an diesen lassen sich normale Kunststoffschellen befestigen.
 
Rohrschellen haben doch je nach Größe eh schon ein M6 oder M8 Gewinde hinten drin...
 
Wenn er im Caddy Katalog (Erico) vorgibt, nichts gefunden zu haben, ist Caddy natürlich der richtige Hinweis!
 
Die eigentlich für Spannseile gebaute schnelle Obo 4024 16-23 sollte auch geeignet sein, ein 16 bzw. 20mm Installationsrohr an einer gewindestange 6-10mm anzuklemmen. Ist es so etwas, was du suchst?
 
Wo du es sagst...
 
Thema: Kunststoffrohr an Gewindestab befestigen!?
Zurück
Oben