Kupferkabeldiebe

Diskutiere Kupferkabeldiebe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo eine Meldung : nachdem die ÖBB in der Obersteiermark erst am Samstag am Tag zuvor gestohlene Erdungskabel ersetzt hatten, waren die Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Hallo eine Meldung : nachdem die ÖBB in der Obersteiermark erst am Samstag am Tag zuvor gestohlene Erdungskabel ersetzt hatten, waren die Kabel nur 48 Stunden später schon wieder verschwunden.

Bei fehlenden Kabel können die Züge demnach noch fahren sonst würden die Züge ja sofort zum stehen kommen sonst würde das ganze früher bemerkt werden und nicht erst wen diese Kilometerweise abmontiert sind ,was ja auch einige Zeit in Anspruch nimmt !
mfg sepp
 
nun, bei uns habens gerade ne Statue geklaut ( CU ), die soll nu mit zink usw. nachgestellt werden und heut gabs noch nen Bericht in der Presse das es mal wieder einen Kupferdieb gegrillt hatte bei kabelklau.. genauer hergang noch unbekannt..
meinem Ex nachbarn habens sogar ma die Solarpanels von Hof geklaut.. 2 kompl. anlagen.. morgens geliefert.. abends geklaut, förderung verloren weil anlage net fristgerecht errichtet.. war teurer Öko gedanke..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kupferkabeldiebe
Zurück
Oben