kurze Verständnisfrage Legrand 411224

Diskutiere kurze Verständnisfrage Legrand 411224 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen, kann mir jemand helfen, ich wollte einen 3poligen FI/LS für unseren Herd verbauen und hab mir einen Legrand 411224 bestellt...
L

LoFi

Beiträge
13
Guten Morgen,
kann mir jemand helfen, ich wollte einen 3poligen FI/LS für unseren Herd verbauen und hab mir einen Legrand 411224 bestellt.
Herstellerangabe: DX3 FI/LS-Schalter B-Charakteristik, 16A, 4-polig, 6kA, 30mA, Typ A, 400VAC, 4TE

Auf dem Gerät und in der Beschreibung gibt es keinerlei Information, welcher Anschluss für den N-Leiter zu verwenden ist. (Datenblatt anbei)
Ist das egal?

Danke für Eure Hilfe.
LoFi
 

Anhänge

  • F01315EN-02.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 14
Dir ist klar, daß der FI nach Einbau messtechnisch geprüft werden muß?
 
Mag sein, nur verlässt man sich dann auf eine Schutzfunktion die möglicherweise gar nicht funktioniert.
Ich hab zwar wenig Ausschuß bei FIs bei Wiederholungsprüfungen aber immer mal wieder welche die die Erste Prüfung nicht bestehen.
 
Dieser FI/LS hat 4 geschützte Pole und nicht nur 3 +N
 
Danke für Eure Antworten, das kleine Bild hatte ich tatsächlich übersehen..
Und, ja, Prüfung ist klar :)
 
Thema: kurze Verständnisfrage Legrand 411224
Zurück
Oben