Kurzes Flackern bei Halogen-Lampe mit Trafo

Diskutiere Kurzes Flackern bei Halogen-Lampe mit Trafo im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag! Ich habe eine 4fach-Halogenlampe mit eingebautem Trafo (Deckenlampe, 4x35W) in einem Zimmer angebracht. Die Lampe lag einige Zeit im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kieler69

Guest
Guten Tag!

Ich habe eine 4fach-Halogenlampe mit eingebautem Trafo (Deckenlampe, 4x35W) in einem Zimmer angebracht. Die Lampe lag einige Zeit im Keller und war eigentlich in Ordnung, doch ab und zu flackert das Licht, d.h. es wird kurzfristig etwas dunkler.
Im gleichen Raum steht auch der PC der mit anderen Geräten an einer Steckerleiste hängt.
Frage: Stört sich das gegenseitig, da die Leistungsaufnahme durch die Steckleiste sich dauernd ändert? Oder ist eher die Lampe (Trafo) defekt?

Freue mich über jeden Tipp!
 
Hallo vielleicht hast du irgendwo einen Wackelkontakt mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurzes Flackern bei Halogen-Lampe mit Trafo
Zurück
Oben