Kurzschliesser das gleiche wie Erdungsschalter???

Diskutiere Kurzschliesser das gleiche wie Erdungsschalter??? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - moin, Ich habe letztens den Begriff Kurzschliesser (im Mittelspannungsbereich) in verbindung mit Schaltanlagentechnik gehört. Beim googlen finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

g0rd3n

Guest
moin,
Ich habe letztens den Begriff Kurzschliesser (im Mittelspannungsbereich) in verbindung mit Schaltanlagentechnik gehört. Beim googlen finde ich aber nichts.
Kann es sein, dass das weiter nichts ist als ein Erdungsschalter??
besten Dank schonmal!!
 
Erdungsschalter: schließt Phase und Erde zusammen
Kurzschliesser: Verbindet die Phasen mit einander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurzschliesser das gleiche wie Erdungsschalter???
Zurück
Oben