Kurzschluss beim Ausschalten vom Halogenlampen
Diskutiere Kurzschluss beim Ausschalten vom Halogenlampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, irgendwie hat mein voheriges Posting nicht funktiert.... Ganz ähnlich meiner Lichtinstallation. Also.... ich habe ein Kabel 1,5 mm von...
Thema:
Kurzschluss beim Ausschalten vom Halogenlampen
Die Seite wird geladen...
-
Kurzschluss beim Ausschalten vom Halogenlampen - Ähnliche Themen
-
Kurzschluss beim Einstecken von Smartphone-Ladekabel
Kurzschluss beim Einstecken von Smartphone-Ladekabel: Hallo zusammen, als ich das Smartphone-Ladekabel meines ROG Phone 6 von ASUS in einer Mehrfachsteckdose anstecken wollte, gab es sofort bei der... -
Kurzschluss beim Rasenmähen
Kurzschluss beim Rasenmähen: Leider habe ich als Frau von der Elektrik NULL Ahnung und ich kenne auch niemanden der Ahnung hat. Beim Rasenmähen gab es gestern einen... -
Beim gleichzeitigen Drücken der Taster Kurzschluss
Beim gleichzeitigen Drücken der Taster Kurzschluss: Hallo Ich hab eine neue Wohnung und jetzt haben meine Kinder im Flur gleichzeitig oben und unte die Taster gedrückt. Folge war beide Taster... -
Kurzschluss (?) beim Einstecken eines LAN-Kabels!?
Kurzschluss (?) beim Einstecken eines LAN-Kabels!?: Hallo! Habe folgendes Problem. Szenario: In einem Zimmer sind an zwei unterschiedlichen Steckdosen Sachen angeschlossen. Laptop und Router... -
Kurzschluss beim Messen
Kurzschluss beim Messen: Hi, ich hab a mal a frage. Ich hab gestern gestern an einer Steckdose was repariert. Da hab ich zuerst in den Steckdosenlöchern die Spannung...