Kurzschluss einstellen????

Diskutiere Kurzschluss einstellen???? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Jungs, Bei den Moeller Leistungschalter, und andere,befindet sich noch ein Kurzschlussauslöser im Gerät. z.B. hat der NZMN4-AE1600...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johannes Ashur

Beiträge
153
Beruf
Kaufmann in der Elektrobranche
Hallo Jungs,

Bei den Moeller Leistungschalter, und andere,befindet sich noch ein Kurzschlussauslöser im Gerät.
z.B. hat der NZMN4-AE1600 neben dem Überlastauslöser noch einen Kurzschlussauslöser 3200-19200A.Kann mir jemand dieses hier noch genauer erklären bzw. ein Beispiel aus der Praxis nennen.

Wäre sehr dankbar.

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurzschluss einstellen????
Zurück
Oben