Ladegerät Qualität

Diskutiere Ladegerät Qualität im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo da mein 50 Jahre altes Ladegerät kaputt war habe ich das Absar 10 A Gerät meines Bruders ich hervorgeholt, leider war ich damit...

1. #1 schick josef, 03.08.2013
    schick josef

schick josef

Hallo da mein 50 Jahre altes Ladegerät kaputt war habe ich das Absar 10 A Gerät meines Bruders ich hervorgeholt, leider war ich damit erfolglos weil wie sich herausgestellt hatte der ein Teil des Brückengleichrichter def. war und so nur einen Ladespannung von etwa 7 V zustande kam.
    Gleichzeitig entdeckte ich bei der Prüfung dass die Kabelschuhe direkt auf die Vollkupfer- Wicklung Drähte des Trafos aufgepresst waren was zu zwei Wackelkontakten im Gerät geführt hatte-Ist so etwas überhaupt zulässig bzw. wie wird das bei Volldrähten richtig gemacht. mfg Sepp

2. Anzeige

Schau mal hier: Ladegerät Qualität. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 03.08.2013
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Es gibt auch Kabelschuhe für eindrähtige Adern, das gilt aber nicht pauschal für alle.

4. edi

edi

Thema:

Ladegerät Qualität

Die Seite wird geladen...

Ladegerät Qualität - Ähnliche Themen

1. Suche Ladegerät für Babyphone?!

Suche Ladegerät für Babyphone?!: Hallo! Ich hab ein Babyphone von IKEA, dessen Ladekabel defekt ist! Könntet ihr mir einen Link von Amazon geben, damit ich das richtige bestelle?!
  2. Lampe 12V leuchtet über Ladegerät aber nicht Akku

Lampe 12V leuchtet über Ladegerät aber nicht Akku: Hallo Leute, bin neu hier und bin gespannt und hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Erstmal zu Vorgeschichte. Habe einen Xenon-Scheinwerfer...
  3. Ladegerät für Akku

Ladegerät für Akku: Hallo zusammen,habe einen Akku,bin mir nicht sicher was das für ein stecker ist. Ist glaub ein jst stecker,akku hat 5volt und 2A.Brauche für den...
  4. Busch-J. Schalter knistert n.3 Jahren-Problem oder Qualität?

Busch-J. Schalter knistert n.3 Jahren-Problem oder Qualität?: Hallo, mir ist heute aufgefallen das ein Lichtschalter im Bad etwas knistert. Ich werde direkt einen neuen kaufen und ersetzen, kein Problem....
  5. Qualität LED Lampen GU 10 Sockel 220 - 240 Volt ?

Qualität LED Lampen GU 10 Sockel 220 - 240 Volt ?: Hallo Benutze schon seit einigen Jahren LED Lampen. Wir bauen in unserer Schreinerei öfters Sammlervitrinen. Bei Halogenleuchten mußte oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden