Laden von Batterien

Diskutiere Laden von Batterien im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe die Situation das ich ca. 25 Batterien habe die ich jede Woche Laden muß :x. Jetzt ist mir eingefallen das ich ja noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcof

Guest
Hallo

Ich habe die Situation das ich ca. 25 Batterien habe die ich jede Woche Laden muß :x. Jetzt ist mir eingefallen das ich ja noch einen Große Solaranlage im Keller stehen habe und noch eine Auto Battrie und mann mag es kaum Glauben ein 12V/3,5 A ( der bis zu 19 V ) Ladegerät für meinen Laptop. Jetzt war meine Gedanke das ich mir eine Ladestation baue womit ich meine Batterin über die Batterie/Solaranlage laden könnte. Nur es ist so das die Batterin mit nur 180mA geladen werden.Kann mir jemdan sagen wie ich das machen könnte??

oder giebt es sowas schon zu kaufen??

Besten Dank
 
Primärenergielieferanten sind normalerweise nicht ladbar !

Hallo,

was steht denn auf diesen "Batterien" (wohl eher Akkus) genau darauf ?


Gruß,
Gretel
 
Mignon.....Mono.....Auto'batterie' .....was willst du denn laden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laden von Batterien
Zurück
Oben