Lagerbereich Beleuchtung + Bewegungsmelder
Diskutiere Lagerbereich Beleuchtung + Bewegungsmelder im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte zu Hause den Keller komplett umbauen und mich um die Beleuchtung selbst kümmern. Da der Bereich komplett zur...
Seite 1 von 3
Thema:
Lagerbereich Beleuchtung + Bewegungsmelder
Die Seite wird geladen...
-
Lagerbereich Beleuchtung + Bewegungsmelder - Ähnliche Themen
-
LED Hintergrundbeleuchtung aus TV ausbauen - LED Treiber?
LED Hintergrundbeleuchtung aus TV ausbauen - LED Treiber?: Hallo zusammen, ich habe ein neues Bastelprojekt. Und zwar möchte ich mir aus einem defekten TV ein künstliches Fenster bauen, das von hinten... -
Schaltung Flurbeleuchtung
Schaltung Flurbeleuchtung: Guten Tag zusammen, aktuell bin ich am Renovieren meines Hauses und verlege neue Leitungen. Bin gerade im Flur am schaffen und möchte dort eine... -
Lichtfarbe für Bürobeleuchtung
Lichtfarbe für Bürobeleuchtung: Hallo. Als Betriebselektriker werde ich für einige unserer Büros neue Lampen einbauen. Es kommen LED Panels für eine OWA Decke zum Einsatz. Nun... -
Beleuchtungsschaltung Flur
Beleuchtungsschaltung Flur: Guten Abend, ich bin aktuell etwas ratlos und suche eine Lösung für eine Flurbeschaltung. Ausgangslage: Ich habe 4 Schalter, die 2 Lampen... -
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung
LED: Planung Deckensegel mit Spots + indirekter Beleuchtung: Hallo, Ich plane an meiner Wohnzimmerdecke ein Akkustikpaneel zu installieren, welches grundsätzlich 6 LED-Spots als "normale"/direkte...