Lampe an "Abzweigdose" anschließen

Diskutiere Lampe an "Abzweigdose" anschließen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin recht neu und habe dementsprechend wenig Ahnung. Ich möchte im Dachboden gerne eine Lampe in meinem Raum anschließen, gerade weil...
O

OhneIq

Beiträge
2
Hallo,

ich bin recht neu und habe dementsprechend wenig Ahnung.

Ich möchte im Dachboden gerne eine Lampe in meinem Raum anschließen, gerade weil auf dem Gang die Lichter von alleine aufgehen, aber mein Raum eben fast stockdunkel ist.

Natürlich habe ich keine Steckdosen finden können und bin dem Kabel gefolgt und auf das hier gestoßen:
IMG_0651.jpeg IMG_0654.jpeg

Ich weiß, dass es sich hier nur um eine "Abzweigdose" handelt, die Kabel sehen jedoch so aus, als könnte man sie irgendwie weiter anschließen. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich damit eine Lampe (mit einigen Umwegen) anschließen kann?

Lg
 
Thema: Lampe an "Abzweigdose" anschließen
Zurück
Oben