Lampe an Stahlbetondecke anbohren - Stromleitungen orten?
Diskutiere Lampe an Stahlbetondecke anbohren - Stromleitungen orten? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Im Keller meiner Eltern sollen neue Deckenleuchten in das Arbeitszimmer im Keller. Leider passen die Bohrlöcher der ehemaligen Leuchten,...
Thema:
Lampe an Stahlbetondecke anbohren - Stromleitungen orten?
Die Seite wird geladen...
-
Lampe an Stahlbetondecke anbohren - Stromleitungen orten? - Ähnliche Themen
-
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an: Hallo, ich habe wie schon oftmals zuvor eine Deckenlampe im Flur angebracht. Dort gibt es zwei Anschlüsse, die erste Lampe hängt schon. Nun habe... -
Halogen Lampe umstellen auf LED
Halogen Lampe umstellen auf LED: Hallo zusammen! in meiner Pendelleuchte befindet sich folgendes Leuchtmittel: GY 6.35, 50 W, 12 V, Halogen. Kann ich diese Lampe auf eine LED mit... -
rgb LED Lampe funktioniert in Deckenleuchte nicht
rgb LED Lampe funktioniert in Deckenleuchte nicht: Hallo Ich wollte mein Büro mit färbigen LED Lampen bereichern (mit Fernbedienung änderbar). Mangels Stromschlüsse wollte ich die rgb Led Lampe... -
Deckenlampe anbringen
Deckenlampe anbringen: Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Deckenlampe. Ich bin weder Elektriker, noch Profi - habe aber schon einmal eine... -
Anschlusskabel für Caportlampe + Vordach
Anschlusskabel für Caportlampe + Vordach: Hallo zusammen, wir verlegen gerade Strom nach draußen für Carport und dem Vordach. Dabei sind wir uns leider recht unschlüssig, wie, wo und mit...