Lampe an zwei Taster anschließen
Diskutiere Lampe an zwei Taster anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich hätte folgendes problem. ich habe einen lichtschalter (wechselschalter) im og, von diesem geht eine drei adrige leitung direkt...
Thema:
Lampe an zwei Taster anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe an zwei Taster anschließen - Ähnliche Themen
-
Ein Taster, zwei Lampen
Ein Taster, zwei Lampen: Hallo Experten, ich habe im Wohnzimmer eine ganz normale Schaltung mit einem Ausschalter. Ich würde den Schalter gerne durch einen Taster... -
zwei Taster und ein Schalter an einer Lampe- aber wie?
zwei Taster und ein Schalter an einer Lampe- aber wie?: Hallo zusammen, ich möchte über einem Kleiderschrank eine Lampe montieren. Diese Lampe soll entweder über die zwei Taster hinter den Türen... -
Zwei Lampen an einen Anschluss?
Zwei Lampen an einen Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe eine konkrete Frage zum Anschluss der Beleuchtung in meiner neu bezogenen Wohnung. Folgendes Szenario: Ich bin vor 6... -
Steckdose von Stehlampe abzweigen
Steckdose von Stehlampe abzweigen: Hallo Elektrikforum, um ein wenig die Kabel im Wohnzimmer zu reduzieren würde ich gern von einer Stehlampe eine Dose abzweigen. Meine Überlegung... -
Schalter zwischen Abzweigdose und Lampe mit integriertem Bewegungsmelder
Schalter zwischen Abzweigdose und Lampe mit integriertem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte meine Lampe mit integriertem Bewegungsmelder, über einen Schalter Ein und Ausschalten können, so das ich, wenn ich...