Lampe an zwei Taster anschließen
Diskutiere Lampe an zwei Taster anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich hätte folgendes problem. ich habe einen lichtschalter (wechselschalter) im og, von diesem geht eine drei adrige leitung direkt...
Thema:
Lampe an zwei Taster anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Lampe an zwei Taster anschließen - Ähnliche Themen
-
Ein Taster, zwei Lampen
Ein Taster, zwei Lampen: Hallo Experten, ich habe im Wohnzimmer eine ganz normale Schaltung mit einem Ausschalter. Ich würde den Schalter gerne durch einen Taster... -
zwei Taster und ein Schalter an einer Lampe- aber wie?
zwei Taster und ein Schalter an einer Lampe- aber wie?: Hallo zusammen, ich möchte über einem Kleiderschrank eine Lampe montieren. Diese Lampe soll entweder über die zwei Taster hinter den Türen... -
Lampe an zwei Lichtschalter bzw. zwei Phasen anschließen
Lampe an zwei Lichtschalter bzw. zwei Phasen anschließen: Guten Tag, bei mir im Bad herrscht folgende Situation: Es gibt links und rechts vom Waschbecken jeweils einen Lichtschalter. Zu jedem... -
Zwei Lampen an eine leitung
Zwei Lampen an eine leitung: Hallo zusammen Ich habe im Bad neulich einen badspiegel mit Beleuchtung angeschlossen. Ausserdem auch die vorhandene Lampe durch eine neue... -
12 Volt Lampe von zwei Stromkreisen anschalten
12 Volt Lampe von zwei Stromkreisen anschalten: Hallo, ich habe ein Windschott am Auto, das leuchtet wenn ich auf die Bremse trete. Meine Frage ist jetzt , kann ich wenn das Auto aus ist, das...