Lampe anbringen Altbau
Diskutiere Lampe anbringen Altbau im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo meine Lieben, Ich würde gerne meine Lampe anbringen. Hat jemand eine Idee an welchen Draht ich was anschließen muss (siehe Bilder)? Oder...
Thema:
Lampe anbringen Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Lampe anbringen Altbau - Ähnliche Themen
-
Anbringen von Deckenlampen
Anbringen von Deckenlampen: Guten Tag ihr Lieben. Ich versuche grade Deckenlampen anzubringen und bin dabei auf ein paar Probleme gestoßen. Da sich meine Fähigkeiten darauf... -
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an: Hallo, ich habe wie schon oftmals zuvor eine Deckenlampe im Flur angebracht. Dort gibt es zwei Anschlüsse, die erste Lampe hängt schon. Nun habe... -
Deckenlampe anbringen
Deckenlampe anbringen: Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Deckenlampe. Ich bin weder Elektriker, noch Profi - habe aber schon einmal eine... -
Lampe an Deckendose anbringen
Lampe an Deckendose anbringen: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner neuen Mietwohnung Deckenleuchten anbringen. Das Haus ist relativ neu und an der Decke sind folgende... -
Spots unterbrechen - Lampe extra anbringen/schalten
Spots unterbrechen - Lampe extra anbringen/schalten: Guten Tag zusammen, ich habe in der Küche die Decke abgehängt und in der Gipskartonplatte 4 Spots angebracht (durchgängig mit 1 Stromkabel (3x1,5)...