Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an
Diskutiere Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe wie schon oftmals zuvor eine Deckenlampe im Flur angebracht. Dort gibt es zwei Anschlüsse, die erste Lampe hängt schon. Nun habe...
Thema:
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an
Die Seite wird geladen...
-
Lampe anbringen, Sicherung bleibt drin, Kippschalter bleibt nicht an - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe anbringen
Deckenlampe anbringen: Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen Deckenlampe. Ich bin weder Elektriker, noch Profi - habe aber schon einmal eine... -
Lampe an Deckendose anbringen
Lampe an Deckendose anbringen: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner neuen Mietwohnung Deckenleuchten anbringen. Das Haus ist relativ neu und an der Decke sind folgende... -
Spots unterbrechen - Lampe extra anbringen/schalten
Spots unterbrechen - Lampe extra anbringen/schalten: Guten Tag zusammen, ich habe in der Küche die Decke abgehängt und in der Gipskartonplatte 4 Spots angebracht (durchgängig mit 1 Stromkabel (3x1,5)... -
Wandlampe am Wand anbringen
Wandlampe am Wand anbringen: Hallo bin neu hier, und hoffe auf ich bin hier richtig gelandet:-) Ich habe auch Fragen an euch die sich auskennen:) Ich werde bald... -
Anbringen einer bereits verkabelten Deckenleuchte (2 Lampen)
Anbringen einer bereits verkabelten Deckenleuchte (2 Lampen): Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich möchte gerne eine Deckenleuchte mit 2 Lampen montieren. Leider weiss ich nicht wo ich...