Lampe anschliessen - zuviele Kabel
Diskutiere Lampe anschliessen - zuviele Kabel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, bin vor kurzem umgezogen und mir eine Wandleuchte(mit Ein/Aus-Schalter)fürs Bad gekauft. Diese hat 2 Anschlüsse an einer...
Thema:
Lampe anschliessen - zuviele Kabel
Die Seite wird geladen...
-
Lampe anschliessen - zuviele Kabel - Ähnliche Themen
-
3 Lampen an 1 Kabel mit Elektrostecker anschliessen
3 Lampen an 1 Kabel mit Elektrostecker anschliessen: Hallo allerseits! Ich bin voellig ahnungslos, was Elektrotechnik angeht und habe eine Frage: Wie kann ich 3 Lampen (in Reihe nebeneinander... -
Lampen anschliessen, kein Erdungskabel aus der Decke
Lampen anschliessen, kein Erdungskabel aus der Decke: Hi, wir haben einen Altbau gebaut ca. 1910 sowie einen Anbau aus den 60er Jahren. Nun möchte ich neue Lampen verbauen. Dazu habe ich drei... -
Zweite Lampe an Kreuzschaltung anschliessen
Zweite Lampe an Kreuzschaltung anschliessen: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe in meiner Wohnung im Flur eine Deckenlampe mit drei Schaltern (klassisch: Wechselschalter,... -
Lampe und Schalter anschliessen
Lampe und Schalter anschliessen: Hallo Freunde der Elektrik, ich habe im Flur kein Licht, aber eine Dose in der Wand in der eine blaue und eine schwarze Ader sind auf denen Strom... -
Lampe im Garten anschliessen
Lampe im Garten anschliessen: Hallo, wir hatten unsere Lampe im Garten abklemmen lassen. Jetzt würden wir die Lampe wieder gerne in Betrieb nehmen. Ich bin mir aber nicht mehr...