Lampe anschliessen - zuviele Kabel
Diskutiere Lampe anschliessen - zuviele Kabel im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, bin vor kurzem umgezogen und mir eine Wandleuchte(mit Ein/Aus-Schalter)fürs Bad gekauft. Diese hat 2 Anschlüsse an einer...
Thema:
Lampe anschliessen - zuviele Kabel
Die Seite wird geladen...
-
Lampe anschliessen - zuviele Kabel - Ähnliche Themen
-
Zweite Lampe an Kreuzschaltung anschliessen
Zweite Lampe an Kreuzschaltung anschliessen: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe in meiner Wohnung im Flur eine Deckenlampe mit drei Schaltern (klassisch: Wechselschalter,... -
Lampe und Schalter anschliessen
Lampe und Schalter anschliessen: Hallo Freunde der Elektrik, ich habe im Flur kein Licht, aber eine Dose in der Wand in der eine blaue und eine schwarze Ader sind auf denen Strom... -
Lampe im Garten anschliessen
Lampe im Garten anschliessen: Hallo, wir hatten unsere Lampe im Garten abklemmen lassen. Jetzt würden wir die Lampe wieder gerne in Betrieb nehmen. Ich bin mir aber nicht mehr... -
Lampe 30W an Steckdosendimmer 40-250W anschliessen?
Lampe 30W an Steckdosendimmer 40-250W anschliessen?: Liebe Elektro-Gemeinde, ich habe nur eine grundlegende (und wohl auch sehr simple) Frage, deren Antwort ich aber trotz intensiver Suche im... -
Zweite Lampe am Schalter anschliessen
Zweite Lampe am Schalter anschliessen: Hallo Leute, bin neu hier und bin auch ein ziemlicher Laie, was die Elektrik betrifft. Aber ich denke, das Problem das ich momentan habe, von...