Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss

Diskutiere Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Nabend, ich bin neu hier, kein Elektroniker und hab ein Problem. Ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, wie man aus einem Stromanschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch wurscht ob er Elektroniker ist oder nicht.

Er hatte eine ELEKTRO Frage, und die wurde eigentlich beantwortet.
 
Ist doch wurscht ob er Elektroniker ist oder nicht.

Er hatte eine ELEKTRO Frage, und die wurde eigentlich beantwortet.

Nein, es schmeckt mir selbstverständlich nicht. Aber ich kann ja auch nicht ahnen, dass wenn man Elektrik und Elektronik verwechselt gleich so gesteinigt wird.

Hätte ich doch ein anderes Forum bemüht...
 
Über das Ergebnis bin ich ja nicht frustriert, sondern eher darüber, wie hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Des weiteren wollte ich niemanden dazu ermutigen mich hier bloß zu stellen, leider klappte das wohl nicht.
 
Du hast Dich mit Deinen Beiträgen, ganz alleine "blossgestellt" bzw. geoutet.
 
So ist es wohl.

Thema wunschgemäß geschlossen. (werner_1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lampe, Beamer und Empfänger aus einem Stromanschluss
Zurück
Oben