Lampe defekt?

Diskutiere Lampe defekt? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe mir eine lampe gekauft und der metalnippel an der lüsterklemme ist ab als hätte jemand die lüsterklemme von der metallplatte der...

1. #1 Tobias25588, 07.11.2018
    Tobias25588

Tobias25588

Hallo ich habe mir eine lampe gekauft und der metalnippel an der lüsterklemme ist ab als hätte jemand die lüsterklemme von der metallplatte der lampe abgerissen. Wollte fragen ob das schlimm ist weil der metallnippel ja an der stelle der klemme angeschweisst war wo auch der schutzleiter reinkommt. Bilder habe ich hochgeladen. Wäre dankbar für antworten. Lg.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Lampe defekt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Die Leuchte (!) zurückbringen.

Lutz

patois gefällt das.
  4. #3 werner_1, 08.11.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Ja, natürlich ist das schlimm. der Schutzleiter hat keinen Kontakt mehr zum Gehäuse. Siehe #2.

Tobias25588 und patois gefällt das.
Thema:

Lampe defekt?

Die Seite wird geladen...

Lampe defekt? - Ähnliche Themen

1. Kreuzschaltung, 3 Schalter, 2 Lampen Fehlerbehebung

Kreuzschaltung, 3 Schalter, 2 Lampen Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker sondern Maschinenbauer und kenne nur die Grundlagen der Kreuzschaltung. In unserer neuen Wohnung gibt es...
  2. Lampe 12V leuchtet über Ladegerät aber nicht Akku

Lampe 12V leuchtet über Ladegerät aber nicht Akku: Hallo Leute, bin neu hier und bin gespannt und hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Erstmal zu Vorgeschichte. Habe einen Xenon-Scheinwerfer...
  3. Einzelne Lampen mit Bewegungsmelder schalten

Einzelne Lampen mit Bewegungsmelder schalten: Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem und stecke fest. Ich möchte zuhause in meiner Garage 5 Lampen installieren. Diese sollen ganz normal...
  4. Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren

Feuchtrauminstallation Unterputz - Lampen montieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, in unserem Keller (Altbau 1973) sind die Kabel Unterputz verlegt, dabei wurden Feuchtraum-Abzweigdosen (Kopp...
  5. Lampe mit Schalter und Zeitschaltuhr schalten

Lampe mit Schalter und Zeitschaltuhr schalten: Ich habe eine Lampe die mit normalem Schalter geschaltet wird. Jetzt möchte ich die Lampe zusätzlich mit Zeitschaltuhr schalten. Zeitschaltuhr vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden