Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt
Diskutiere Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Meine Lampe war nun immer am Leuchten, habe die Birne rausgeschraubt der Schalter lässt sich nicht mehr drücken. Strom vom Wohnzimmer ist mit der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt
Die Seite wird geladen...
-
Lampe falsch angeschlossen, Sicherung ist rausgeflogen und mein Kippschalter defekt - Ähnliche Themen
-
Restspannung baut sich langsam ab, obwohl Sicherung aus
Restspannung baut sich langsam ab, obwohl Sicherung aus: Hallo, ich habe folgendes Phänomen: An meinem Anschluss für das Kochfeld zeigt der Duspol zwischen den Phasen 400V und zwischen Phase und... -
Bewegungsmelder lösen ständig aus - falsch verdrahtet?
Bewegungsmelder lösen ständig aus - falsch verdrahtet?: Guten morgen liebe Elektriker, ich verzweifle gerade etwas mit unserer Außenbeleuchtung. Wir haben an einer Hauswand entlang 4 Steinel LED... -
Probleme mit Sicherung
Probleme mit Sicherung: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich komme von der Arbeit wieder und will meine Mails checken. Handy zeigt eingeschränktes Internet an und... -
Passende Lampe für Dimmer
Passende Lampe für Dimmer: Hallo zusammen, ich möchte gerne für meine Wohnung eine neue Deckenlampe kaufen und anschliessen. Der Hauptschalter ist ein Dimmer. Ein Foto habe... -
Zweite Lampe an Kreuzschaltung anschliessen
Zweite Lampe an Kreuzschaltung anschliessen: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe in meiner Wohnung im Flur eine Deckenlampe mit drei Schaltern (klassisch: Wechselschalter,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.